nacht eulen
ich muß auf meinen ast.... bin auch nix mehr gewöht
Für Nachteulen
-
-
nacht eulen
ich muß auf meinen ast.... bin auch nix mehr gewöhtDann fall aber im Schlaf net runter.....:D
Gute Nacht.....;)
-
Dann fall aber im Schlaf net runter.....:D
Gute Nacht.....;)
Genau, das gibt wieder Schmerzen im Kreuz!
-
-
Moinsen! Eulen!
-
-
Moinmoin hikke alles klar bei dir ?
Danke und bei Dir?
Ohjee ich kann mich nicht entscheiden da gibts so viele SCHÖNE Helme. -
Danke und bei Dir?
Ohjee ich kann mich nicht entscheiden da gibts so viele SCHÖNE Helme.
Jap sind alle recht nett zum anschauen aber fahren damit ist immer so ne Sache wenn de mal mit 100 ne Biene fängst ist das blödlieg den ganzen Tag rum und langweile mich
-
Moin Eulen....
Wie Lupi, du hast Langeweile??? Turbo fertig...?;)
-
Jap sind alle recht nett zum anschauen aber fahren damit ist immer so ne Sache wenn de mal mit 100 ne Biene fängst ist das blöd
lieg den ganzen Tag rum und langweile mich
Na ist doch nur zum cruisen (und ich bin doch eh nur der sozius :))
*noch* -
Moin Eulen....
Wie Lupi, du hast Langeweile??? Turbo fertig...?;)
Nennen wir es eher fahrbereit aber mit Krücken schaffts sich's schlecht
@hikke das Problem ist sobald du mal selber gefahren bist willst du nie wieder hinten sitzen
-
Nennen wir es eher fahrbereit aber mit Krücken schaffts sich's schlecht
@hikke das Problem ist sobald du mal selber gefahren bist willst du nie wieder hinten sitzen
Nee werd damit nicht selber fahren
Stell Dir vor ich kippe mit dem Teil um.. nee nee... -
Nee werd damit nicht selber fahren
Stell Dir vor ich kippe mit dem Teil um.. nee nee...Das ist doch net so schlimm.... Dann hälst du ausschau nach nem starken Mann, klimperst nett mit den Augen und schon steht die Karre wieder....:D
-
Das ist doch net so schlimm.... Dann hälst du ausschau nach nem starken Mann, klimperst nett mit den Augen und schon steht die Karre wieder....:D
Deswegen ja, ist ja nicht MEIN Spielzeug;)
-
Danke und bei Dir?
Ohjee ich kann mich nicht entscheiden da gibts so viele SCHÖNE Helme.Nimm doch zwei oder drei,
dann kannst nach Lust und Laune tauschen:D:D.
-
Nimm doch zwei oder drei,
dann kannst nach Lust und Laune tauschen:D:D.
Hee Ratzi!
Klar, für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag,, Samstag und Sonntag....ach ja und für Feiertage;):D
-
Hee Ratzi!
Klar, für Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag,, Samstag und Sonntag....ach ja und für Feiertage;):D
Genau:thumpsup:.
Wie ich bei den Rädern:D.
-
Genau:thumpsup:.
Wie ich bei den Rädern:D.
Genau, aber das wär mir ein wenig zu viel Arbeit..:D
Was macht Deine Schweisserei? -
hm...eben mal Schuhe bei Zalando bestellt im Laden gibts ja nix in Größe 47 was bequem ist und Halbwegs aussiehtmal gespannt ob die auch die Richtigen Schuhe schicken en Kumpel bekahm Rosa Turnschuhe
-
hm...eben mal Schuhe bei Zalando bestellt im Laden gibts ja nix in Größe 47 was bequem ist und Halbwegs aussiehtmal gespannt ob die auch die Richtigen Schuhe schicken en Kumpel bekahm Rosa Turnschuhe
aha, tütüüüü
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!