Passt scho!
Knirps kommt heute wahrscheinlich zu uns auf's Zimmer. Das sieht schon aus wie die Produkt-Neuheiten-Abteilung von Toys-R-Us
Für Nachteulen
-
-
Passt scho!
Knirps kommt heute wahrscheinlich zu uns auf's Zimmer. Das sieht schon aus wie die Produkt-Neuheiten-Abteilung von Toys-R-UsIch schick Dir gerne einen 2.ten Tester vorbei.:D;)
Dem kurzen alles Gute!!! -
Gott oh Gott Gott oh Gott Gott oh Gott...... mir rollen sich die Fußnägel ....
so ein dünnpfiffMoin Eulen!
-
lars hat das mit dem JAW kalibrieren bei dir funktioniert?
-
Moin.....................
-
Mmmmmmmh - gibt gleich Pellkartoffel und ein dickes Stück tote Kuh von der Weide (selbstverständlich ohne Würze und ohne eklige Marinade!)
Moin!
-
lecker.....dann lass es dir schmecken. Hatten wir letzte Woche, vom argentinischen Biest
-
Nabend....
Mal schauen, vielleicht ist hier heute nicht so viel los wie gestern....
Und ich muß heute ne Std länger arbeiten.... -
abend (10Zeichen)
-
guido: dann kannste ja ne Stunde länger löten
-
guido: dann kannste ja ne Stunde länger löten
Hast ja eigentlich recht, aber so 13 Std am Stück ist auch echt viel....
-
immer tiiiiieeeef einatmen :D:D:D
-
moinsen eulen.....
guido.... hau nen schlach ran... nich quatschen :p:p
-
lecker.....dann lass es dir schmecken. Hatten wir letzte Woche, vom argentinischen Biest
Ooooh ja, das argentinische Rindfleisch ist auch sehr, sehr lecker!! Mit das Beste, was Ich bisher gegessen habe schön langsam auf der letzen Glut gegrillt - geil!
Hab direkt gleich wieder Hunger
-
moinsen eulen.....
guido.... hau nen schlach ran... nich quatschen :p:p
Ne ne, immer ganz ruhig bleiben, bin auf der Arbeit, nicht auf der Flucht....:D
Löten tu ich aber erst morgen, Paket von Reichelt ist heute ja erst gekommen.... -
bei mir leidet es nur kurz....brutal heiß anbraten, dann langsam noch paar Minuten ziehen lassen (kleine Flamme, oder Ofen)....wird super lecker und zart
-
bei mir leidet es nur kurz....brutal heiß anbraten, dann langsam noch paar Minuten ziehen lassen (kleine Flamme, oder Ofen)....wird super lecker und zart
So ein richtiges Steak muß nur kurz von der Fämme geküsst werden, wie Tim Taylor so schön sagte.... Am besten schön englisch....;)
-
Die Argentinier grillen Ihr Fleisch auch langsam Aber nach welcher Methode auch immer: vom offenen Feuer schmeckt's immer noch am besten
*Bööörps!* 'Schuldigung...
-
Die Argentinier grillen Ihr Fleisch auch langsam Aber nach welcher Methode auch immer: vom offenen Feuer schmeckt's immer noch am besten
*Bööörps!* 'Schuldigung...
Und wenns dann noch gutes Buchenholz ist, was das Feuer macht, ist richtig gut.....:D
-
Und wenns dann noch gutes Buchenholz ist, was das Feuer macht, ist richtig gut.....:D
haste deinen grill mit, oder was??
jungs immer mit ihrem fleischwas gibts heut zum mittag?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!