Moin Eulen...
Meine letzte Nacht ist angebrochen.....:D
Für Nachteulen
-
-
Moin Eulen...
Meine letzte Nacht ist angebrochen.....:DIch bin z. Zt. immer müde, also ist doch immer Nacht, oder?
-
Huhuuuhuuu Katja..
*ruhruhhhh*
** flatter **Hallo Hikke.....
alles fit?
-
Hallo Hikke.....
alles fit?
Ja Danke, bei Euch auch?
Gruss an Heike!MOIN EULENS...
-
Ich bin z. Zt. immer müde, also ist doch immer Nacht, oder?
Nee, du nimmst die falschen Drogen.....:D;)
-
*Pruuuust!* - ist das geil! :D:D http://www.krone.at/Welt/Deutsche_…ll-Story-225553
Fuck the system!
-
-
*Pruuuust!* - ist das geil! :D:D http://www.krone.at/Welt/Deutsche_…ll-Story-225553
Fuck the system!
Sehr vernünftig der Mann....:thumpsup:
-
Der ist lustig.... Deiner???
-
Der ist lustig.... Deiner???
Überlege aber denke ne Schüssel ist cooler.
-
Überlege aber denke ne Schüssel ist cooler.
Kommt drauf an was du fürn Moped du fährst....
-
moin eulen
-
moin eulen
Ach die Melli ist auch da.... Moin...
Und, nen spassigen Tag gehabt......?:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Ach die Melli ist auch da.... Moin...
Und, nen spassigen Tag gehabt......?:D:D:D:D:D:D:D
na guido... abwesender alleinunterhalter :p
na ja.... geht so... mit nem kaputten rücken ist es nich so spaßig
-
nu guido... abwesender alleinunterhalter :p
na ja.... geht so... mit nem kaputten rücken ist es nich so spaßig
Bin ja wieder da.... Mal schauen ob ich heute noch einen auf Seelsorger machen darf....;)
Na das ist ja bald Vergangenheit... Nur noch bis Nov aua.... Ich drück die Daumen das dann Ruhe ist....
-
Bin ja wieder da.... Mal schauen ob ich heute noch einen auf Seelsorger machen darf....;)
Na das ist ja bald Vergangenheit... Nur noch bis Nov aua.... Ich drück die Daumen das dann Ruhe ist....
na ja.. ich hoffe doch eher
im november soll alles wieder gut seinalles gut bei dir? noch wat zum pulvern gefunden?
-
na ja.. ich hoffe doch eher
im november soll alles wieder gut seinalles gut bei dir? noch wat zum pulvern gefunden?
Alles bestens.... Hab noch nicht gesucht, wenn ich aber suche, finde ich sicher noch viel....:thumpsup:
-
Huhuuuhuuu Katja..
*ruhruhhhh*
** flatter **Hey Zicke, alles klaro bei Dir. Ich hab mal wieder so´n Hals. Motor seit zwei Wochen drin und jezt ist er mal wieder am tropfen, aber kein ÖL:D. Thermostartgehäuse ist glaub ich im ***** oder undicht. Egal, zwei Wochen noch und dann Winterschlaf:(:(:(
LG
-
Alles bestens.... Hab noch nicht gesucht, wenn ich aber suche, finde ich sicher noch viel....:thumpsup:
haste schon nen opfer für die sorge gefunden
-
haste schon nen opfer für die sorge gefunden
Sorge??? Opfer???? Bahnhof....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!