• Auch grad gelesen..... Wenn er sowas spüren will, soll er sich in eine Katapultbahn setzen....;)

Windenstart im Segelflugzeug is auch ganz ordentlich - hat lange gedauert bis ich darauf verzichten konnte - aber mittlerweile knapp 9 Jahre entwöhnt. Entzugserscheinungen nur noch selten.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Veiti, was denn mit Tom_Kyle?
    Der macht doch super Fotos..!

Den meinte ich im Bezug auf BCT - mir war nur der Nick bzw. Namen gerade nicht eingefallen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Windenstart im Segelflugzeug is auch ganz ordentlich - hat lange gedauert bis ich darauf verzichten konnte - aber mittlerweile knapp 9 Jahre entwöhnt. Entzugserscheinungen nur noch selten.

Alles nix für mich.... Was über 3 Meter vom Boden weg ist mag ich nicht....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Windenstart im Segelflugzeug is auch ganz ordentlich - hat lange gedauert bis ich darauf verzichten konnte - aber mittlerweile knapp 9 Jahre entwöhnt. Entzugserscheinungen nur noch selten.

202nm bei 270 kg drücken auch recht nett ;)

bin gestern mit der monkey gefahren die drückt net soviel ;)

• Koschd halt alles Geld - zumindest wenn Profis am Werk sind, denn die wollen auch von etwas leben ;)

Du wiederholst Dich ;)
    Ist doch klar und überhaupt kein Thema!
    Oder hab ich gefragt, wo gibts umsonst ?:rolleyes:

Wenn ich was für umsonst finden würde, würde ich es nur nehmen, wenn es mir gefällt. :D
    Wenns was kostet genauso. :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Alles nix für mich.... Was über 3 Meter vom Boden weg ist mag ich nicht....:(

...der interessante Teil findet noch am Boden statt - bis man so knapp über dem Boden ist, danach geht es nur noch "gemütlich" nach oben.

Aber am Start gibt es (einen guten Windenfahrer vorausgesetzt) eine Beschleunigung 0-100+ in um die 3 sec.

• Oder hab ich gefragt, wo gibts umsonst ?:rolleyes:

...vom SMiRT hab ich ein schönes Foto - eben das in meinem Büro. Dazu hätte ich auch die Daten...

Vom Profi geschossen, von mir gut bezahlt :rolleyes:

• ...vom SMiRT hab ich ein schönes Foto - eben das in meinem Büro. Dazu hätte ich auch die Daten...

Vom Profi geschossen, von mir gut bezahlt :rolleyes:

Zeig mal in klein...

Der Smirt Mini sieht eigentlich recht cool aus !

Tom Kyle ist ne gute Idee !

Dann aber noch ein paar ältere Motorspocht Fotos...

Ich glaub ich mal mal an eine Wand die Nordschleife :D
    Kenn jemand einen Malersmann mit ner ruhigen Hand ?

Mal kucken - mim Beamer an die Wand und los gehts ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• nimm ein talipo geht besser ;)

ich hab an der decke das sternbild des kleinen wagens mit lichtern also bekommst du sicherlich auch die nordschleife hin ;)

• Früher hat man nen Diaprojektor dafür genommen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• guido,
    hast mich doch nur mal wieder nur blöde von der Seite angepisst, von einer Meinung -geschweige einem Inhalt im Bezug auf das Thema kann ich nichts lesen!
    Gruss Ulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!