• ...da wurde dir in Bi-Bi schon Hilfe angeboten. Auch den rest kann man dort machen (lassen).

jaja bibi muss ich noch kontaktieren ;) soll ja auch erstmal grob sein ;) nur gerade ist doof selbst auf den hänger fahren und festzurren geht mit krücken net :( aber in 2,5 wochen bin ich wieder ein normaler mensch ;)

• jaja bibi muss ich noch kontaktieren ;) soll ja auch erstmal grob sein ;) nur gerade ist doof selbst auf den hänger fahren und festzurren geht mit krücken net :( aber in 2,5 wochen bin ich wieder ein normaler mensch ;)

...dort steht auch ein vernünftiger Hänger mit Winde und so....
    ...außerdem gibt es dort auch ein ordentliches Zugfahrzeug - wenn man will geht das alles.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Bei den einschlägigen Fotografen kannst dir doch schon immer Abzüge bestellen - oder ist dir das etwa zu teuer?

Ne, zum drucken hab ich meine Beziehungen in die Photobranche und findest Du das etwa teuer ?
    Es geht mir, wie ich schrieb um die Fotos.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• jaja bibi muss ich noch kontaktieren ;) soll ja auch erstmal grob sein ;) nur gerade ist doof selbst auf den hänger fahren und festzurren geht mit krücken net :( aber in 2,5 wochen bin ich wieder ein normaler mensch ;)

Am Wochenende kann ich Dich gerne mal unterstüzen !
    Hab gesunde Hände, Füße, Verstand. :thumpsup:
    Sag Bescheid.

Dieses geht besser als nächstes, da bin ich entweder am Ring oder in Pontresina. :rolleyes:

• Ne, zum drucken hab ich meine Beziehungen in die Photobranche und findest Du das etwa teuer ?
    Es geht mir, wie ich schrieb um die Fotos.

Mir auch - kannst dir natürlich bei denen auch die Daten kaufen und dann zB. direkt auf Leinwand ausbelichten lassen. Hab ich so auch im Büro hängen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Das glaubst du also wirklich????

freitag in 2 wochen kommt die schraube nr 2 raus dann darf ich mit spezialschuh wieder fast voll belasten ;)

Dodo gerade bin ich froh erstmal soweit zu sein das ich theorieunterricht machen kann , da ist das mim mini erstmal in den hintergrund gestellt ;)

ab montag fange ich mit kg an mach wieder mopedstunden da bleibt weniger zeit für den mini ;)

• Wir haben sogar einen Abholservice ;) Nur Zeit haben wir keine, dafür aber jede Menge Micro-Ckecks, hab gehört die sind Mangelware?

@ Dodo, hab gehört wir fahren Sonntag zum Bräuni... Mit oder ohne Frauen?

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wir haben sogar einen Abholservice ;) Nur Zeit haben wir keine, dafür aber jede Menge Micro-Ckecks, hab gehört die sind Mangelware?

...bei mir ohne Frau - dafür mir Hund, aber auch nur wenns nicht schifft, hab keine Lust auf Regenfahrt.

• REKORDVERDÄCHTIG:

Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (11 registrierte Benutzer und 2 Gäste)

P-B-M* , Afterburner , dodo_z , Lupiter , Mini-Guido , Piet007 , Puckip , Schelly87 , signalgrau+ , slevin+

:shaka:

• Weil der Ausdruck einen einzelnen User extrem stört :rolleyes:

Mann kann aber auch empfindlich sein :confused:

Verkauf endlich dieses grauenhafte Fabis Teil und gönn dir statt dessen mal was mit 100PS mehr oder einen 850er Mini, dann lachst du wieder über solche Steicheleien.

...so und nu ab zum Matratzenhorchdienst, der Wecker kennt morgen früh keine Gnade :(

nene wenn dann bringe ich den schon vorbei und ich weiss das ihr ständig stress habt also bekommst du von mir genug vorlaufzeit das du das ordentlich planen kannst ;)

Dodo komm dich mal demnchst besuchen;)

hmmmm beschleunigung im rücken spüren beim mini ;) was viel geiler ist ist negative beschleunigung wenn du zb inerhalb von nem meter von 45 auf 0 gebremst wirst und durch die trägheit der masse nen salto machst ;)

• Mir auch - kannst dir natürlich bei denen auch die Daten kaufen und dann zB. direkt auf Leinwand ausbelichten lassen. Hab ich so auch im Büro hängen.

Bruderherz ist seit 40 Jahren in der Photobranche ;)
    Der hat für uns schon die herrlichsten Dinge gezaubert.

Vielleicht frag ich mal, der müsste da eigentlich auch einige entsprechende Knippser kennen.

Wär halt nett, wenn man irgendwo ein möglichst guten, umfangreichen pool zum auswählen einiger Bilder hätte.

• hmmmm beschleunigung im rücken spüren beim mini ;) was viel geiler ist ist negative beschleunigung wenn du zb inerhalb von nem meter von 45 auf 0 gebremst wirst und durch die trägheit der masse nen salto machst ;)

Auch grad gelesen..... Wenn er sowas spüren will, soll er sich in eine Katapultbahn setzen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wär halt nett, wenn man irgendwo ein möglichst guten, umfangreichen pool zum auswählen einiger Bilder hätte.

Koschd halt alles Geld - zumindest wenn Profis am Werk sind, denn die wollen auch von etwas leben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!