• Na ich sach doch.... er soll sich erst mal n Ticket kaufen, dann sehn wir weiter.
    kann Üd zuerst mal die "Versorgung" nach oben tragen...
    ach, er kennt die Treppe ja noch garned... hehe;)

Die paar Treppen.... Haben bisher alles hoch bekommen in meine Wohnung. ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Watt fürn Blauzahn?

Guido mein Bluetooth...

Mit welchem App will man das denn Steuern? Nokia, Android, iOS oder vielleicht per SMS?

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• jap bei mir liegt ein kleines perfekt fürs megatune rum ;) falls du eins für ins auto rein brauchst ;) aber pass auf deine ums kann nur seriell und die adapter sind *******e ;)

Wir haben recht gute Adapter im Vertrieb..... :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Bluetooth....

Die eine kennt keinen Blauzahn, der andere keinen Pope - habt ihr eigentlich auch so etwas wie Allgemeinbildung?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...gab es doch alles schon mal testweise...

@Lupi: Frag doch mal jemand der Ahnung von hat. Und hör mal mit der komischen Bastelei auf.

nene keine sorge ich werde net auf blauzahn umstellen jetzt wo mein usb läuft ;) das einzigste was ich gerade bastel ist batterie laden und starten ;) die kaltlaufeinstellung ist noch ein bissle bescheiden muss erstmal ne halbe minute orgeln dann paar minuten stehen lassen dann startet er erst ;) wenn er warm ist startet er sofort ;)

• nene keine sorge ich werde net auf blauzahn umstellen jetzt wo mein usb läuft ;) das einzigste was ich gerade bastel ist batterie laden und starten ;) die kaltlaufeinstellung ist noch ein bissle bescheiden muss erstmal ne halbe minute orgeln dann paar minuten stehen lassen dann startet er erst ;) wenn er warm ist startet er sofort ;)

...sollte der nicht langsam mal auf ne rolle zum einstellen? Oder willst du mit dem nie "einfach nur fahren" können?

Also ich hätte glaub schon längst den ganzen Turborotz wieder rausgerissen und einen kultivierten 998er Vergaser verbaut - die laufen schön ruhig und problemlos.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Danke mir gehts gut - bin in bester Lästerlaune :p

...aber auch ein bissle müd - daher auf zum Matratzenhorchdienst.

• Was n mit Dir?

Über ihn redet er ja gerade nicht :D

Wo bekomm ich coole Auto / Nordschleife/Rennstrecke/Minibilder her in einer vernünftigen Auflösung um davon Abzüge zum Einrahmen zu machen ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...sollte der nicht langsam mal auf ne rolle zum einstellen? Oder willst du mit dem nie "einfach nur fahren" können?

Also ich hätte glaub schon längst den ganzen Turborotz wieder rausgerissen und einen kultivierten 998er Vergaser verbaut - die laufen schön ruhig und problemlos.

Ja, von Indy! Wollt der sich nicht darauf spezialisieren?
    Wo ist der eigentlich?

:shaka:

• ...sollte der nicht langsam mal auf ne rolle zum einstellen? Oder willst du mit dem nie "einfach nur fahren" können?

naja geplant war eigentlich oktober aber automatikkarre hat keine anhängerkupplung und ich muss noch 3 kabel und meine relaisbix anschliessen ;)

fahrwerk grob einstellen fehlt auch noch aber so ist das erst keine zeit jetzt zeit aber ein bein zuwenig zum fahren ;)

• Wo bekomm ich coole Auto / Nordschleife/Rennstrecke/Minibilder her in einer vernünftigen Auflösung um davon Abzüge zum Einrahmen zu machen ?

Bei den einschlägigen Fotografen kannst dir doch schon immer Abzüge bestellen - oder ist dir das etwa zu teuer?

• fahrwerk grob einstellen fehlt auch noch aber so ist das erst keine zeit jetzt zeit aber ein bein zuwenig zum fahren ;)

...da wurde dir in Bi-Bi schon Hilfe angeboten. Auch den rest kann man dort machen (lassen).

• ***** IHR JETZT ALLE HIER ..oder was geht?

Wen meinst du jetzt im speziellen:confused:

:D

Aber Indy - ja von dem hört und sieht man nix mehr. Ob der DPI zu stark und er zu schwach war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!