• Tapeten und Topfpflanzen sind die Ratten des Designs.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Tapeten und Topfpflanzen sind die Ratten des Designs.

du hier ;)
    bau doch lieber dein brumbrum zusammen ;) wir warten auf neue bilder ;)

ps suche noch nen ipad habt ihr net irgendwo noch ein neues rumliegen ;) ?

• du hier ;)
    bau doch lieber dein brumbrum zusammen ;) wir warten auf neue bilder ;)

ps suche noch nen ipad habt ihr net irgendwo noch ein neues rumliegen ;) ?

brumbrum in bergheim und ich in hamburg...

iPad? kein problem. schreib mir einfach eine PN... muss ja nicht jeder mitbekommen.. :D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Ok, wieder son Quatsch wo keiner weiss was er will...
    (SS Helm solls ja ned gerade sein;))

Danke für die Info!

:shaka:

• Ok, wieder son Quatsch wo keiner weiss was er will...
    (SS Helm solls ja ned gerade sein;))

Danke für die Info!

hey immer wieder gern :)

wenn du ne helmberatung haben willst frag ruhig :) zu irgendwas muss doch so ne fahrlehrerausbildung gut sein ;)

• Wenn irgendwo iPads liegen, liegt da auch nen Laptop???:D

jap bei mir liegt ein kleines perfekt fürs megatune rum ;) falls du eins für ins auto rein brauchst ;) aber pass auf deine ums kann nur seriell und die adapter sind *******e ;)

oder kann deine ums schon usb ? wobei ich auch noch ein kleines altes mit serieller schnittstelle rumliegen hab ;) braucht nur nen neuen akku ;) dafür kostets fast nix ;)

• jap bei mir liegt ein kleines perfekt fürs megatune rum ;) falls du eins für ins auto rein brauchst ;) aber pass auf deine ums kann nur seriell und die adapter sind *******e ;)

oder kann deine ums schon usb ?

Meine ums kann nur USB.... Mit so nem anderen Quatsch fang ich gar nicht erst an....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann hätte ich gerne ein paar Bündel Banknoten.:p
    Bis auf iPad hab ich ja schon fast alles.;)

NIX, du bekommst NIX:D
    Du warst in Urlaub und wir sind am Schuften...

Nee nee Freundchen....
    *duck*
    :D:p

*kauf dir n flugticket.. für hh und dann schauen wir mal..

:shaka:

• Meine ums kann nur USB.... Mit so nem anderen Quatsch fang ich gar nicht erst an....;)

der quatsch ist aber viel stabieler gelaufen wie usb ( wenn man einen seriellen anschluss hatte ;) ) adapter sind bullshit ;)

blauzahn wäre noch ne idee ;) wie bekomme ich das den hin ?

• Dann hätte ich gerne ein paar Bündel Banknoten.:p
    Bis auf iPad hab ich ja schon fast alles.;)

Sei doch froh, das dein Macbook wieder läuft... ;)

• der quatsch ist aber viel stabieler gelaufen wie usb ( wenn man einen seriellen anschluss hatte ;) ) adapter sind bullshit ;)

blauzahn wäre noch ne idee ;) wie bekomme ich das den hin ?

Au ja, bastel mal was für Blauzahn, dann kann ich mit´m Handy an der ums spielen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Au ja, bastel mal was für Blauzahn, dann kann ich mit´m Handy an der ums spielen....:D

...gab es doch alles schon mal testweise...

@Lupi: Frag doch mal jemand der Ahnung von hat. Und hör mal mit der komischen Bastelei auf.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!