apro pros wild... und Federung, baue nebenbei eine Drehstabfederung mit gezogenen Schwingen an unserem
Was ist das?
Bakfiets.........
apro pros wild... und Federung, baue nebenbei eine Drehstabfederung mit gezogenen Schwingen an unserem
Was ist das?
Bakfiets.........
Bakfiets (Beispielfoto)... Nähe zum flachen Land hat seine Einflüsse
Bakfiets (Beispielfoto)... Nähe zum flachen Land hat seine Einflüsse
Sowas gibts bei uns nicht.
Ihr habt ja auch 3D... hier gehts noch, da rollt man nicht direkt wieder zurück ins Tal :p
Aber berichte mal: <2kg/ps, willst du etwas deine verbauten Rohre "hohlbohren", oder backt der Dodo ein Ebenbild deines Vehikels aus feinstem Carbon?
Aber berichte mal: <2kg/ps, willst du etwas deine verbauten Rohre "hohlbohren", oder backt der Dodo ein Ebenbild deines Vehikels aus feinstem Carbon?
Ich hab da mal ein Thema angeschnitten, hier.............
Bin kein Freund vom Aufblasen, aber manchmal gehts net anders.
ist doch ne saubere Sache!
War vorher nie so ein Freund vom aufgeladenen (hatte mal kurz nen Dedra 2.0 Turbo), aber seit der Kompi-Honda Geschichte, bin ich auch auf den Geschmack gekommen!
Da sieht man dieses klassische Saugertuning als (sinnfreie) Spielerei an, da es eh nix bringt...
Sportluftfilter hihi, akustisch schneller was?
ist doch ne saubere Sache!
War vorher nie so ein Freund vom aufgeladenen (hatte mal kurz nen Dedra 2.0 Turbo), aber seit der Kompi-Honda Geschichte, bin ich auch auf den Geschmack gekommen!Da sieht man dieses klassische Saugertuning als (sinnfreie) Spielerei an, da es eh nix bringt...
Sportluftfilter hihi, akustisch schneller was?
PN geschickt........;).
Voll zurückgeantwortet
so ich melde mich mal ab
Gn8
Voll zurückgeantwortet
so ich melde mich mal abGn8
Auch darauf, PN.
Kann hier keiner nachvollziehen.........;)
Jetzt noch,
meine Lieblinge:
[YOUTUBE]
Jetzt noch,
meine Lieblinge:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feierabend, ich seil mich ab.
Wie, schon müde???
Dann mal ne gute Nacht....
Kannst Du mich wachhalten?
Kannst Du mich wachhalten?
Dann schlaf lieber, kannst es sicher brauchen....
So eine Scheixxe....
Jetzt ist hier auch noch die Microwelle kaputt.... Wie bekomme ich jetzt meine Suppe warm....
Dann schlaf lieber, kannst es sicher brauchen....
Weichei........:p.
Logisch kann ich das besser brauchen, werd mich auch besser davonmachen..........;)
So eine Scheixxe....
Jetzt ist hier auch noch die Microwelle kaputt.... Wie bekomme ich jetzt meine Suppe warm....
*jamjam*
kalte suppe.........jaaaaaaaaanz legga
so haben wa wieder alle eulens erfolgreich verschreckt
*jamjam*
kalte suppe.........jaaaaaaaaanz leggaso haben wa wieder alle eulens erfolgreich verschreckt
Ja super... Mach dich mal ruhig lustig... Wirst schon sehen was du davon hast....:p
Ja, haben wir.... Ich bin heute sowieso der Böse....:D
Ja super... Mach dich mal ruhig lustig... Wirst schon sehen was du davon hast....:p
Ja, haben wir.... Ich bin heute sowieso der Böse....:D
ich warn dich
erschreck mich niemals
du bist doch net bös
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!