• nach dem kurzen flug und der unsanften landung hatte ich das keine lust zu ;)

aber er wird sicherlich weinen wenn er schmerzensgeld zahlen muss :D

Wenigstens ist dir nicht so viel passiert.... Am Kopf kann man ja eh nix kaputtmachen, bei dem Nagel den wir hier alle im Kopp haben ist da eh schon alles zu spät....:D

Dann hoffe ich mal, das du am Ende nix draufzahlst.... Verdienen kannst du ja jetzt auch nicht mehr so viel....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenigstens ist dir nicht so viel passiert.... Am Kopf kann man ja eh nix kaputtmachen, bei dem Nagel den wir hier alle im Kopp haben ist da eh schon alles zu spät....:D

Dann hoffe ich mal, das du am Ende nix draufzahlst.... Verdienen kannst du ja jetzt auch nicht mehr so viel....

naja läuft eh alles über den anwalt also denke ich ich komm ein bissle im plus raus ;)

aber spannend wird eher meine unfallversicherung . ist aber alles voll kompleziert weil es ein bg fall ist ;) wer da was wem und wieviel zahlt ist kompliziert wie die sau :(

• Ist da wieder so Geglitzer drin?

Bau Dir n Strandbuggy...................:p.

Nein, kein Glitzer.... Da habe ich mit ner anderen Farbe rumgeklekert, muss ich noch wegputzen, hatte nur keine Verdünnung mehr da....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• naja läuft eh alles über den anwalt also denke ich ich komm ein bissle im plus raus ;)

aber spannend wird eher meine unfallversicherung . ist aber alles voll kompleziert weil es ein bg fall ist ;) wer da was wem und wieviel zahlt ist kompliziert wie die sau :(

Na dafür hast du ja nen Anwalt, soll der sich mal nen Kopp machen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nein, kein Glitzer.... Da habe ich mit ner anderen Farbe rumgeklekert, muss ich noch wegputzen, hatte nur keine Verdünnung mehr da....;)

Achso,

dann sinds die Schuppen, die Dir von den Augen gefallen sind:D:D.

• ät Guiiiidoooo, und, haste Deinen jetzt soweit fertig?
    Du bastelst da wieder jede Menge Kram..

Schuldigung, eingeschlafen.... Ab heute aber wieder Nachtdienst....:D

Meinen Fertig??? Der wird nie fertig.... Kennst das doch, oder???
    Wenn das Moped wieder zusammen ist und der Mini Winterschlaf hält, wird ihm das komplette Fahrwerk ausgebaut und gepulvert.... Muss ja auch von unten schön aussehen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schuldigung, eingeschlafen.... Ab heute aber wieder Nachtdienst....:D

Meinen Fertig??? Der wird nie fertig.... Kennst das doch, oder???
    Wenn das Moped wieder zusammen ist und der Mini Winterschlaf hält, wird ihm das komplette Fahrwerk ausgebaut und gepulvert.... Muss ja auch von unten schön aussehen.....:D

Pulvern ist Deins, stimmts?;)
    Sieht aber auch schick aus.
    (wir lassen auch pulvern gerade:p

:shaka:

• Moin Eulen...

Jetzt ists mal wieder so weit....Nachtdienst....:D:D:D

Pulvern ist Deins, stimmts?;)
    Sieht aber auch schick aus.
    (wir lassen auch pulvern gerade:p

Jaaaaa, pulvern ist sooooo geil, es gibt nix schöneres.... Wenn dann auch noch die Qualität und der Preis stimmt...:thumpsup:
    Die Firma die meine Teile macht, pulvern unter anderem auch für Porsche, Ford und Bugatti, das soll wohl Referenz genug sein, oder...?;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Eulen...

Jaaaaa, pulvern ist sooooo geil, es gibt nix schöneres.... Wenn dann auch noch die Qualität und der Preis stimmt...:thumpsup:
    Die Firma die meine Teile macht, pulvern unter anderem auch für Porsche, Ford und Bugatti, das soll wohl Referenz genug sein, oder...?;)

du pulverfetischist du ;)

• Moin Eulen...

Find die Minikarosse geil wenn die gefüllert ist!

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!