ruckelspritzen verdienen den doch eh net:D
Für Nachteulen
-
-
Wenn du wüsstest.....:D
-
Na dann scan den mal ein, dann mache ich für Ralf einen Aufkleber....
Klebt schon am Auto... Und über hab Ich jetzt keine mehr... Ich finde auch so nur ab 100 Stk. Abnehmemenge Bei eBay gab's immer so 3er Packen für 1,50€.
Wäre also auch noch interesiert an ein paar Stk. - für zukünftige Karren :thumpsup:
-
Wenn du wüsstest.....:D
sollte er vom imm noch wissen als meine einspritzer sein zelt verpestet hat
-
Klebt schon am Auto... Und über hab Ich jetzt keine mehr... Ich finde auch so nur ab 100 Stk. Abnehmemenge Bei eBay gab's immer so 3er Packen für 1,50€.
Wäre also auch noch interesiert an ein paar Stk. - für zukünftige Karren :thumpsup:
Fällt mir grad ein - geht sowas als Vorlage auch?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…6a/Hazard_N.svg müsste man ggfs. noch den Schriftzug dazubasteln. Aber sowas kann Ich nicht
-
sollte er vom imm noch wissen als meine einspritzer sein zelt verpestet hat
des war nich mein zelt:D aber deiner is ja auch irgendwie net normal oder in ordnung imma:D
wielange biste jetzt "nur" am einstellen wärste mitzem gaser schon gefahren die ganze zeit hm.... -
des war nich mein zelt:D aber deiner is ja auch irgendwie net normal oder in ordnung imma:D
wielange biste jetzt "nur" am einstellen wärste mitzem gaser schon gefahren die ganze zeit hm....das einstellen an sich ist kein problem wenn man sich damit auskennt und kein neuland betritt
es gibt leider kein passenden verteiler der das mitmacht also dadurch scheidet der vergaser leider aus es sei den man nimmt einen vergaser und nur eine einstellbare zündanlage
grüßle lars
-
hm komisch deiner lief ja schon mit gaser turbo mein ich
und en verteiler kannste ja auch manuell programmieren:) is ja egal haste ja alles schon durchgekaut..klar is cool was neues zu machen aber wenn man nie fährt machts keinen spaß find ich..... -
EHHHHHHHH, VORSICHT!
(ich fahr auch ruckelspritze) -
hm komisch deiner lief ja schon mit gaser turbo mein ich
und en verteiler kannste ja auch manuell programmieren:) is ja egal haste ja alles schon durchgekaut..klar is cool was neues zu machen aber wenn man nie fährt machts keinen spaß find ich.....wieso fährt doch
hab übrigens keinen platz für einen verteiler
-
Na dann scan den mal ein, dann mache ich für Ralf einen Aufkleber....
WIE, jetzt nix mehr löten un so? Jetzt Ufbäbber produzieren;):D
MOIN EUUUULEN...
-
wieso fährt doch
hab übrigens keinen platz für einen verteiler
hm..inzwischen auch ordentlich so das du einsteigst und nach Paris fährst wenn du willst? dann glückwunsch:)
ich steh grad vor dem Problem als linkshändler nur mit der rechten nen Motor zu montieren -
Nach spätestens 3 Wochen ist man Beidhänder (hatte mal 7 Wochen die rechte Hand im Gips)
-
hm joa aber motor mit einer hand montieren is nix in 2 wochen sollte die hand wieder halbwegs funktionieren....fährt der mini dann erst wenns wetter scheixxe ist
-
WIE, jetzt nix mehr löten un so? Jetzt Ufbäbber produzieren;):D
MOIN EUUUULEN...
Ne ne, Hikke.... Habe nur noch einige Klebefolien und wenn ich die durch den Laserdrucker jage kommen da ganz einfache Aufkleber raus.... Nix dolles....
-
Moin Eulen!
duuuuuuuunnnnnnkkkkkkkeeeeeeelllllll
-
moinmoin marco ,
jap dunkel jetzt kann ich vom bett aus sofa wandern und mim beamer dvd schauen
-
moinmoin marco ,
jap dunkel jetzt kann ich vom bett aus sofa wandern und mim beamer dvd schauen
Ja Hi Lars!
Was istn mit dir passiert?
War ziemlich stressig die letzten Tage hab nur mitbekommen, dassd an Abflug mitn Bike gemacht hast.:(
Und was sind jetzt die Folgen bei deinem Fuß?Auf jeden fall gute Besserung von mir;)
-
Ja Hi Lars!
Was istn mit dir passiert?
War ziemlich stressig die letzten Tage hab nur mitbekommen, dassd an Abflug mitn Bike gemacht hast.:(
Und was sind jetzt die Folgen bei deinem Fuß?Auf jeden fall gute Besserung von mir;)
das nennt sich weber b fraktur sieht ca so aus :
-
Ja Leckomioooo
Da hast dus aber eh ordentlich ausgefasst....Da kannst eh mind. ein halbes jahr mit Ausfall rechnen, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!