Husch, husch...fix drangebaut..:D
Für Nachteulen
-
-
Husch, husch...fix drangebaut..:D
ne, der war ja nur drausen um das gragentor zu reparieren bzw gangbar zu machen, mehr net...
angemeldet issa trotzdem:D -
*einem barsch schaut man nicht in die kiemen*
Uii auf DMAX gehts um NIL BARSCH
Moin Eulens! -
*einem barsch schaut man nicht in die kiemen*
Uii auf DMAX gehts um NIL BARSCH
Moin Eulens!du darfst ferngucken ich bin gerade vor der diskussion verlagert sich die maccht von der landesregierung langsam zum eu parlament ? ( selber schuld ich muss ja ne politologin zur freundin haben ) wobei bis jetzt ist sie ja nur historikerin deutsch und politikstattexamen macht sie ers in 3 wochen fertig
-
du darfst ferngucken ich bin gerade vor der diskussion verlagert sich die maccht von der landesregierung langsam zum eu parlament ? ( selber schuld ich muss ja ne politologin zur freundin haben ) wobei bis jetzt ist sie ja nur historikerin deutsch und politikstattexamen macht sie ers in 3 wochen fertig
Und dann schafft sie die Brötchen ran und Du genießt Deinen Mini ?
Hmm studieren, das hätte was.
Wobei als Fahrleher verdienste das gleiche.... :thumpsup: -
du darfst ferngucken ich bin gerade vor der diskussion verlagert sich die maccht von der landesregierung langsam zum eu parlament ? ( selber schuld ich muss ja ne politologin zur freundin haben ) wobei bis jetzt ist sie ja nur historikerin deutsch und politikstattexamen macht sie ers in 3 wochen fertig
Welche Macht?
Solange die EU-Verordnungen reine Auslegungssache sind, bleibt es Landessache, die Umsetzung zu interpretieren, und damit die Exekutive anzuordnen, nach Landesvorstellung Verstöße zu ahnden. -
Welche Macht?
Solange die EU-Verordnungen reine Auslegungssache sind, bleibt es Landessache, die Umsetzung zu interpretieren, und damit die Exekutive anzuordnen, nach Landesvorstellung Verstöße zu ahnden.genau davor bin ich doch eben geflüchtet
nach 10 fahrstunden solche diskussionen führen bei dem meine freundin 10 mal die position wechselt nur um weiter zu diskutieren geb ich mir heute nemme aber ich kann ihr ja mal deine nummer geben
-
EU? Alles kontrollwahnsinnige Kommunisten die denken Demokraten zu sein. Sowas nennt man glaub auch Kognitive Dissonanz...
Jedenfalls kann man wohl kaum bestreiten, dass sich die EU bei immer mehr Dingen immer stärker regulierend dazwischenschaltet, und das nicht selten durch hochkomplexe Bürokratische Vorgehensweisen - und lobbyistische Störfaktoren beinflusst; wenn nicht sogar gesteuert - himmelhoch an der Realität vorbei.
Schimmelkäse muss nun mal schimmeln - auch wenn Bürohengst-EU-Gesundheitskommisariatsassistent John Doe das als'unhygienisch' einstuft und verbieten will....
-
aber ich kann ihr ja mal deine nummer geben
Sowas muss man immer persönlich ausdiskutieren...:D:D:D
-
EU? Alles kontrollwahnsinnige Kommunisten die denken Demokraten zu sein. Sowas nennt man glaub auch Kognitive Dissonanz...
Jedenfalls kann man wohl kaum bestreiten, dass sich die EU bei immer mehr Dingen immer stärker regulierend dazwischenschaltet, und das nicht selten durch hochkomplexe Bürokratische Vorgehensweisen - und lobbyistische Störfaktoren beinflusst; wenn nicht sogar gesteuert - himmelhoch an der Realität vorbei.
Schimmelkäse muss nun mal schimmeln - auch wenn Bürohengst-EU-Gesundheitskommisariatsassistent John Doe das als'unhygienisch' einstuft und verbieten will....
dein buch schon fertig gelesen ?
Jazzy komm vorbei und tu das
-
dein buch schon fertig gelesen ?
Jazzy komm vorbei und tu das
Ich schick Dich dann zu Ratzi, dann könnt Ihr ins Kino gehen..:D:D
-
Ich schick Dich dann zu Ratzi, dann könnt Ihr ins Kino gehen..:D:D
ach was wir schrauben am mini und du darfst dich dann um meine freundin kümmern ( mit ihr irgendwas diskutieren so sachen wie : thematisierung der einheit des ortes und des mitleidens ,tugend-laster-schema der klassizistischen Dramaturgie vs Liebe und Mitleid usw also fang schonmal an Lessings Poetik des Mitleids zu lesen )
-
also fang schonmal an Lessings Poetik des Mitleids zu lesen )
Das Buch ist von mir, er hat bloß abgeschrieben...:D:D:D
-
Das Buch ist von mir, er hat bloß abgeschrieben...:D:D:D
naja wenn es um die poetik des mitleides geht fällt mir eigentlich gleich ein anderer name ein
-
naja wenn es um die poetik des mitleides geht fällt mir eigentlich gleich ein anderer name ein
Der hat mich damals inspiriert, dieses Buch zu schreiben:D:D:D:D
-
Der hat mich damals inspiriert, dieses Buch zu schreiben:D:D:D:D
hmmmm wir könnten uns ja ein pseudonym alias richard bachman für die besagte person ausdenken
georg stark hätte doch was
-
Ja, ich dachte da eher an Peter Steiner...:D:D:D
-
-
Geborderritzt...:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!