Na, die machen ja auch den ganzen Tag nix anners. Btw in der Freizeit.
jap das sind vollprofis
ich bin froh wenn ich mal 500 meter auf dem hinterrad fahren kann aber so puh die sind gut
bin gerade am slowwheelies üben aber das dauert
Na, die machen ja auch den ganzen Tag nix anners. Btw in der Freizeit.
jap das sind vollprofis
ich bin froh wenn ich mal 500 meter auf dem hinterrad fahren kann aber so puh die sind gut
jap das sind vollprofis
Was sagt eigentlich die Straßenverkehrsordnung dazu:D
konnte die stvo nie so genau deuten musste bei der fahrlehrerprüfung zum glück net soviel drüber erzählen
konnte die stvo nie so genau deuten musste bei der fahrlehrerprüfung zum glück net soviel drüber erzählen
jetzt mal ernsthaft, wird da beschrieben wie man anzufahren hat?:D
jetzt mal ernsthaft, wird da beschrieben wie man anzufahren hat?:D
ganz einfach du musst immer dein fahrzeug unter kontrolle haben und auf einem rad ist das nicht gegeben .
hm naja ist halt die Frage ob man das als verhalten definiert was andere gefärdet..Lupi zeig doch mal ein Paar Videos dann Fragen wir mal beim BVF nach:D
Anfahren: WHEELY
BREMSEN: STOPPI:thumpsup:
ganz einfach du musst immer dein fahrzeug unter kontrolle haben und auf einem rad ist das nicht gegeben .
und wer sagt das? warum? gibt welche die sin auf 2 bestimmt schlimmer...
wer also defeniert was kontrolliert ist und was nicht...
guuuuute nachtiii
und wer sagt das? warum? gibt welche die sin auf 2 bestimmt schlimmer...
wer also defeniert was kontrolliert ist und was nicht...
§23 Stvo
(1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden. Er muß dafür sorgen, daß das Fahrzeug, der Zug, das Gespann sowie die Ladung und Besetzung vorschriftsmäßig sind und daß die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs durch die Ladung oder die Besetzung nicht leidet. Er muß auch dafür sorgen, daß die vorgeschriebenen Kennzeichen stets gut lesbar sind. Vorgeschriebene Beleuchtungseinrichtungen müssen an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern sowie an Fahrrädern auch am Tage vorhanden und betriebsbereit sein, sonst jedoch nur, falls zu erwarten ist, daß sich das Fahrzeug noch im Verkehr befinden wird, wenn Beleuchtung nötig ist (§ 17 Abs. 1).
guuuuute nachtiii
Gute Nacht Junior!
Oin Meulen!
*Bööörps* - sorry....
Oin Meulen!
*Bööörps* - sorry....
Alter Suffkopp......:p
Oder Fresssack?;)
Alter Suffkopp......:p
Oder Fresssack?;)
Beides ;):D :thumpsup:
Beides ;):D :thumpsup:
Hier im Südwesten weiß man halt zu leben, gell?;)
Hier im Südwesten weiß man halt zu leben, gell?;)
Jepp, definitiv Nur Zwiebelkuchen und Neuer wär jetzt grad noch besser Aber auch ziemlich fies...
over and out
over and out
Früher hies das noch licht aus
Früher hies das noch licht aus
Hier geht gerade das Licht aus! Scheixx Wetter!
Hier geht gerade das Licht aus! Scheixx Wetter!
Bezahlt mal die Stromrechnung!;)
Dann bleibt´s auch hell!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!