• Hier ist noch vollmond und sternenklar :)

Ps hab bilder schick mir mal deine emailad dann schick ich sie dir ( wenn du sie net auch schon bekommen hast )

@ Lupiter, hat sich schon erledigt.
    (sag mal, was kostet ein mopetenlappen und ist die karre dann "offen" oder
    gedrosselt (so als anfänger) )

@ Veiti, hier war auch Sonne und warm, nur habe ich da noch die
    Fliesen vonne Wand gepuzzled

:shaka:

• @ Lupiter, hat sich schon erledigt.
    (sag mal, was kostet ein mopetenlappen und ist die karre dann "offen" oder
    gedrosselt (so als anfänger) )

@ Veiti, hier war auch Sonne und warm, nur habe ich da noch die
    Fliesen vonne Wand gepuzzled

Wie viele Fließen waren es denn ?
    Kannste mal eben zählen ?

Dachte Du bist da langsam fertig ! :eek:
    Oder hast Du umgeschult ?

Ich geh jetzt pennen - damit ich morgen wieder ordentlich meine Kräfte in die Arbeit stecken kann:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wie viele Fließen waren es denn ?
    Kannste mal eben zählen ?

Dachte Du bist da langsam fertig ! :eek:
    Oder hast Du umgeschult ?

Ich geh jetzt pennen - damit ich morgen wieder ordentlich meine Kräfte in die Arbeit stecken kann:rolleyes:

a) haue dir die fliesen um die ohren:mad::D
    b) das kann ja wohl jeder

c) ja mach mal." ich hab' frei":p

• Also regulär kostet dich der A unbegrenzt ca 1300€

Du darfst dann offene mopeds fahren aber so die richtigen raketen überfordern einen fahranfänger ;)

Du solltest aber vor 2013 den schein machen den ab da fällt der offene schein als direkterwerb weg !!!

Grüssle lars

Ps warum willst den keine bilders mehr ? Stimmt mit dem was nicht ?

• Also regulär kostet dich der A unbegrenzt ca 1300€

Du darfst dann offene mopeds fahren aber so die richtigen raketen überfordern einen fahranfänger ;)

Du solltest aber vor 2013 den schein machen den ab da fällt der offene schein als direkterwerb weg !!!

Grüssle lars

Ps warum willst den keine bilders mehr ? Stimmt mit dem was nicht ?

Ah, ok.. danke für die Infos!

Nee, haben doch selber einen, wollt nur mal guggen.

• was kaufst denn schon wieder:D

nen stuntbike :) damit ich sowas machen kann :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• nen stuntbike :) damit ich sowas machen kann :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

machst das dann während de fahrstunden um deine fahrschüler blöd dastehen zu lassen?:D

• Der ist ja mal cool! Geil!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

dann schau mal das an :)

ich hab das gleiche moped und bin welten von dem entfernt :(

schau mal den slalom bei 51 sec an :)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• dann schau mal das an :)

ich hab das gleiche moped und bin welten von dem entfernt :(

schau mal den slalom bei 51 sec an :)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Na, die machen ja auch den ganzen Tag nix anners. Btw in der Freizeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!