Kann ich was dafür, wenn Ihr noch Werkzeug mit Adler und Kreuz nutzen müsst?:D:D:D
nö, können wir was dafür dass dus handwerklich nicht mit uns aufnehmen kannst?:D:p
Kann ich was dafür, wenn Ihr noch Werkzeug mit Adler und Kreuz nutzen müsst?:D:D:D
nö, können wir was dafür dass dus handwerklich nicht mit uns aufnehmen kannst?:D:p
Wir werden sehen hab hier nen Prüfstand für 30€ pro prüfung dann werde mer sehen...80ps sollten schon drin sein:eastwink:
Ich halt dagegen...:D
Öh.....frag die Wurst, oder den Käse im Kühlschrank, die wissen bescheid...:D
Du Sack!;)
Such Deine W-Lan-Folie...
*muss gerade an den regenschirm denken...
*lach*
Wir werden sehen hab hier nen Prüfstand für 30€ pro prüfung dann werde mer sehen...80ps sollten schon drin sein:eastwink:
piet nächst woch schau ich mal nachm getriebe:D bin noch net dazu gekommen:D
um wieviel?:D
piet nächst woch schau ich mal nachm getriebe:D bin noch net dazu gekommen:D
besser spät als nie
Hast Du auch nen doppelten Schwalbenschwanz in H7 zuhause stehen?:D
Was ist mit Duisburg?
Was ist mit Duisburg?
was soll damit sein?
Hast Du auch nen doppelten Schwalbenschwanz in H7 zuhause stehen?:D
was will ich denn mit ner holzverbindung??:D schon mal holz auf H7 gearbeitet?;)
DUS, du hast DUS geschrieben
DUS, du hast DUS geschrieben
DU eS = DUS
Wie kommst Du auf Holz???
Ich spreche von C60
Wie kommst Du auf Holz???
Ich spreche von C60
Ja was is mit C60? der zusammenhang mitm schwalbenschwanz fehlt mir..
Was hast Du noch mal gelernt?
Was hast Du noch mal gelernt?
ja schwalbenschwanz ist mir ein begriff, aber DOPPELT:...
Im metallbereich wurde uns nur beigebrahct was schwalbenschwanzführung is, nix mit doppelt oder so..
DU eS = DUS
Du's:D
@ all: [YOUTUBE]
Gute Nacht!
Du's:D
@ all: [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Nacht!
nachtiiii .
ok ich glaub ich habs nu... gestört hat mich nur das doppelt....
joa ne schwalbenschwanzführung hab ich schon auf H7 gefeilt..
@ Ratz und Jazz, wir hatten früher auch nen Schwalbenschwanz, oder?
So Anfang 80... ach ne Ratz war ja Waver;)
Doppelt bedeutet, Du hast das Passungsstück aus Vollmaterial in X-Form angefertigt. 2 mal Schwalbenschwanz übereinander und dann nicht aus langweiligem Flachmaterial in 4-5mm, sondern aus einem Block gleicher Kantenlänge.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!