...und was ist Dein Ziel?
Drehorgel oder Drehmoment?
Für Nachteulen
-
-
Und das Navi auch.. aber bei mir auch!:D
Ratzi, frag einfach mal nach, dann brauchst ned alleine zu fahren.
Vorher muss ich hier noch ein paar Sachen in Ordnung bringen, aber: Wird scho:).
-
naja mit dem 2xHs4 dürfte das Ansprechverhalten recht spontan sein...Nocke is ja auch eher nicht so auf Drehmoment:D
-
Vorher muss ich hier noch ein paar Sachen in Ordnung bringen, aber: Wird scho:).
Ist doch erst Ende des Jahres
hehe der kleine tillmann
-
Wieso fährt der Ratzi nicht mit der Bahn nach Kölle und dann mit Dir, oder Euch nach HH?
-
Wieso fährt der Ratzi nicht mit der Bahn nach Kölle und dann mit Dir, oder Euch nach HH?
Weil ich dann wieder Teileexpress spielen darf.....................
-
Soll ich den an den Flieger binden oder watt?
-
naja mit dem 2xHs4 dürfte das Ansprechverhalten recht spontan sein...Nocke is ja auch eher nicht so auf Drehmoment:D
Äh....nö....mal versucht mit nem Feuerwehrschlauch ne Colaflasche zu befüllen?;)
Aber Winter ist ja noch etwas hin...vllt kann ich bis dahin Nocken selber schleifen..;) -
Äh....nö....mal versucht mit nem Feuerwehrschlauch ne Colaflasche zu befüllen?;)
Aber Winter ist ja noch etwas hin...vllt kann ich bis dahin Nocken selber schleifen..;)Alter Angeber................:p.
-
Soll ich den an den Flieger binden oder watt?
Worum geht´s eigentlich?
Hier macht ja keiner mal das Maul auf...soll ich Hellsehen? -
Weil ich dann wieder Teileexpress spielen darf.....................
Dann darfst Du nicht so viele Felgen kaufen:D;)
Ah, vielleicht kannst Du dann den Monitor transportieren...
-
Alter Angeber................:p.
Äh...nö....Teil 2..:D:D
-
Worum geht´s eigentlich?
Hier macht ja keiner mal das Maul auf...soll ich Hellsehen?
Alles so wie immer.............:D:D -
Dann darfst Du nicht so viele Felgen kaufen:D;)
Ah, vielleicht kannst Du dann den Monitor transportieren...
Die kommen ja jetzt mit der Post:(.
Ist ja auch so nach 3.00h geworden, sogar bei mir schon
-
Aber Winter ist ja noch etwas hin...vllt kann ich bis dahin Nocken selber schleifen..;)wärst en rechte kerl würdest die feilen, nicht schleifen
-
Alles so wie immer.............:D:D
Merk ich schon...:D:D
-
Worum geht´s eigentlich?
Hier macht ja keiner mal das Maul auf...soll ich Hellsehen?Das hatte ich Dir doch schon gesagt..
"Erde an Jazz..Erde an Jazz" -
wärst en rechte kerl würdest die feilen, nicht schleifen
Kann ich was dafür, wenn Ihr noch Werkzeug mit Adler und Kreuz nutzen müsst?:D:D:D
-
Das hatte ich Dir doch schon gesagt..
"Erde an Jazz..Erde an Jazz"Öh.....frag die Wurst, oder den Käse im Kühlschrank, die wissen bescheid...:D
-
Aber Winter ist ja noch etwas hin...vllt kann ich bis dahin Nocken selber schleifen..;)
Wir werden sehen hab hier nen Prüfstand für 30€ pro prüfung dann werde mer sehen...80ps sollten schon drin sein:eastwink: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!