Mooorgääähn!
Für Nachteulen
-
-
Moin, moin...:D
Waren die Verrückten bei Euch? -
** huhu rotgrau**:thumpsup: *wink*
-
-
Hab heute meinen....öhmmm...4ten?...1000er zerlegt...es geht voran.:D
Jetzt muss nur mal langsam die erste 1100er KW kommen... -
Hab heute meinen....öhmmm...4ten?...1000er zerlegt...es geht voran.:D
Jetzt muss nur mal langsam die erste 1100er KW kommen...tia hier liegt noch eine:D
-
und allabendlich zirpt es wieder
-
Ich habe heute das Bad auseinander genommen;)
Wände raus gerissen und Fliesen abgekloppt...Was brauchst? Die 1100. KalenderWoche?:D
-
tia hier liegt noch eine:D
Wie schön, welche Gussnummer trägt sie denn?;)
@Piet:Immer noch zu langsam für die Grillen?:D:D
-
Wie schön, welche Gussnummer trägt sie denn?;)
@Piet:Immer noch zu langsam für die Grillen?:D:D
pf keine ahnung:D is doch egal oder etwa nicht...
piet ess die dinger doch seblber:D
-
und allabendlich zirpt es wieder
Setz Dich unter die (Wärme)Lampe und Augen zu....
zirp zirp zirp...
und, hört sich an wie in der Karibik..:D:thumpsup:
(oh gott ard... man man...
-
pf keine ahnung:D is doch egal oder etwa nicht...
Ok, dann ist es keine 1100er...:D:D:D
-
Ok, dann ist es keine 1100er...:D:D:D
wenn de so weiter machst dann schau ich nach....
sollte defenetiv einer sein...:) -
DAM oder 12G...:D:D
-
ah neee bin sat ist so wenig fleisch dran...aber so wie scampi auffem SPieß hm:D lustig ist die echsen sinn zu faul die zu jagen jetzt hocken die Grillen auf den Echsen die sie eigentlich fressen solltendie fressen die nur wenn die vor der schnauze sitzen
cooles Viech wie so en Drache...mal schauen könnt die mitnehmen nur meine Mutter dreht durch:D und die Katzen erst -
ah neee bin sat ist so wenig fleisch dran...aber so wie scampi auffem SPieß hm:D lustig ist die echsen sinn zu faul die zu jagen jetzt hocken die Grillen auf den Echsen die sie eigentlich fressen solltendie fressen die nur wenn die vor der schnauze sitzen
cooles Viech wie so en Drache...mal schauen könnt die mitnehmen nur meine Mutter dreht durch:D und die Katzen erstwo bennst denn
-
Wie oft fütterst Du denn?
-
beim onkel...dem sei freundin steht auf so echsen...gibt auch so salamander hier und so...hab heut rausgefunden das ich mich nur zum Wintersemester Immatrikulieren kann geh ich wohl doch en Paar Monate nach Kanada
ich fütter garnet glaub die schmeisen da alle 2 Tage en Paar Grillen oder Heimchen ist der Fachsausdruck für diese rein... -
Ja, kannst den Holgi besuchen...;)
-
hm mein Onkel (also der andere net wo ich grad wohn) wo ich Abeiten könnt Wohnt in den Rockys oder am Fuße derselben..Fort St. John in British Columbia mal schauen ich wollt ja eigentlich auch mal gern so nen Fetten Mattschwarzen Allrad Pickup:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!