so kommen wir uns nicht ins Gehege
Ach moment... es steht noch ein 1100er in der Halle... als letzter der die Fahne (von der Zunft) hochhält
Den brauchst Du nicht mehr...:D:D
Ach moment... es steht noch ein 1100er in der Halle... als letzter der die Fahne (von der Zunft) hochhält
Den brauchst Du nicht mehr...:D:D
Nein... der braucht ein paar neue Söckchen (Pleuellager)... Brauche Platz für mehr Aluguß
Ne, wer sitzt schon gern im Käfig...
Ne, wer sitzt schon gern im Käfig...
...gibts so einige Kandidaten...:) ich bekomme da Beklemmungen von...:D
Nein... der braucht ein paar neue Söckchen (Pleuellager)... Brauche Platz für mehr Aluguß
Die bekommt er bei mir sowieso...:D:D
@jazz: .. könnt den mal in den Kofferraum werfen, wenns das nächste Mal nach HH geht (müsste man sich mal einigen)
@jazz: .. könnt den mal in den Kofferraum werfen, wenns das nächste Mal nach HH geht (müsste man sich mal einigen)
Wann ist das geplant?;)
... eventuell Anfang Oktember oder so
... eventuell Anfang Oktember oder so
Sehr schön!Ich freu mich...;)
werd dann eh mitn Hängerchen aufschlagen... muss dann noch ne Kleinigkeit mitnehmen
Sehr schön!Ich freu mich...;)
Was wird hier rumgedealt?:D:D
Kaum hockt man mal 10 min nicht am Rechner.....................:p.
werd dann eh mitn Hängerchen aufschlagen... muss dann noch ne Kleinigkeit mitnehmen
Der langersehnte Umzug?
...zumindest eine Hilfestellung
...zumindest eine Hilfestellung
Das finde ich klasse.:thumpsup:
...war ja schon vor ner Ewigkeit geplant, nur leider klappte es aus Familiären Gründen nicht
...war ja schon vor ner Ewigkeit geplant, nur leider klappte es aus Familiären Gründen nicht
Ich weiß, das war auch völlig legitim.;)
Nur leider war die Zeit danach von sehr zäher Stagnation geprägt...
Und jetzt brennt die Hütte...
Ich weiß, das war auch völlig legitim.;)
Nur leider war die Zeit danach von sehr zäher Stagnation geprägt...
Und jetzt brennt die Hütte...
Schön gesagt!
Werd mal langsam den Matrazenhorchdienst vorbereiten, morgen ist hoffentlich schönes Wetter, dann kann ich das frisch eingespeichte Laufrad ins Bakfiets bauen und dann mit Frau und dem Zwerg ne runde Radeln... wäre zwar London Taxi Treffen, aber ich will die Original FX4 Driver mit ihren schick lackierten Taxen nicht mit der V8-Ratte verschrecken
Dann ruhigen Nachtdienst und bis später..;)
Dienst ist Dienst
Gn8
Werd mich auch bald in die Koje hauen. Der Mayfair soll morgen auf dem Gegenbacher Weinfest Exponat spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!