Ich hab schon welche liegen für den Special...mal sehen, ob die noch was taugen...;)
Für Nachteulen
-
-
... Stoßdämpfer, an dem Programmpunkt habe ich Häkchen, so elementare Fragen wie, "welches Getriebeöl" und wie bekomme ich die 2. Wasserleitung vom Unterboden zum Motor drumherumgeschwungen (ohne die Flex anzusetzen)... plagen mich
-
Ich hab schon welche liegen für den Special...mal sehen, ob die noch was taugen...;)
Weist ja, Bàthaidh toll beag long mhòr.
-
... Stoßdämpfer, an dem Programmpunkt habe ich Häkchen, so elementare Fragen wie, "welches Getriebeöl" und wie bekomme ich die 2. Wasserleitung vom Unterboden zum Motor drumherumgeschwungen (ohne die Flex anzusetzen)... plagen mich
Du bist ja auch weiter als ich:p.
-
Naja, die sind ja neu...ist ja nicht so, das ich alten abgehangenen Sch*** einbau..;)
-
...oder wer hat noch Honda Radflansche hinten mit ABS Ring drauf... damit die Nummer auch fertig ist.
-
...oder wer hat noch Honda Radflansche hinten mit ABS Ring drauf... damit die Nummer auch fertig ist.
Ich nicht:D:D.
@Lupi: Wann bist denn die Woche mal zuhause, zu normalen Zeiten?
Hab mit dem Schweizer telefoniert, vielleicht lässt sich ja was verbinden;). -
@ratzi: ...na ist mir wurst woher der Ring kommt hauptsache 50zähne
-
@ratzi: ...na ist mir wurst woher der Ring kommt hauptsache 50zähne
Womit wir wieder beim Zahnarztthema wären:D.
-
Womit wir wieder beim Zahnarztthema wären:D.
Na BINGO, passt doch gerade:D;)
(hab jetzt bissi ruh' )Ratzi, ich hab ihm noch mal gesagt, NUR fürs Netz frage, gell!
-
Na BINGO, passt doch gerade:D;)
(hab jetzt bissi ruh' )Ratzi, ich hab ihm noch mal gesagt, NUR fürs Netz frage, gell!
Ja super,
bin schon gespannt:). -
Moinmoin eulen
@ratzi wann biste den in hertmansweiler ?
-
mahhhlzeit!! juppiiiii de diplomat geht..:D
-
Warum findet man im Netz, wenn man "John Cooper Works" oder Ähnliches in die Suche eingibt, nur noch diese Bayrischen Plastedinger?
-
Moinmoin eulen
@ratzi wann biste den in hertmansweiler ?
Ich richte mich da ganz nach Dir;).
-
Kennt einer den Besitzer?
-
ich bins nicht...:D
-
Du suchst 'n Beton mit Zigeunerhaken...?
-
Du suchst 'n Beton mit Zigeunerhaken...?
Ne, eine C-Klasse...:D:D:D
-
däumleind rücken morgen zieht er um -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!