...Murphy sagt "If something isn't broken: don't fix it"
Im übertragenen Sinne: "Quietscht es nicht und sind die 5000km noch nicht voll: schmiers nicht ab"
Im übertragenen Sinne: "Quietscht es nicht und sind die 5000km noch nicht voll: schmiers nicht ab"
naja kaputt gehn kann immer was
mir ist zb schon wieder der krümmer vom turbinchen greissen
und ich hatte endlich mal den mut im ersten richtig gas zu geben und gleich wollte die kiste einen highsider mit mir machen wie wird das wohl erst mit 1 bar ladedruck werden
also ich bin echt froh, dass das uns nicht am abend davor auf der autobahn passiert is
naja kaputt gehn kann immer was
mir ist zb schon wieder der krümmer vom turbinchen greissen
SO ein riesiger Spalt, das sich kein Ladedruck aufbaut?
Ausrede! :D:D
PS: denk dran, nicht zu viel Durck auf den Gußklumpen, nicht das da was durch- oder abbricht
SO ein riesiger Spalt, das sich kein Ladedruck aufbaut?
Ausrede! :D:D
PS: denk dran, nicht zu viel Durck auf den Gußklumpen, nicht das da was durch- oder abbricht
ich spreche von dem motorrad
der mini machte keine solche probleme
hatte es gut gemeint, da ich ein wenig durch dreck gefahren bin..
ich spreche von dem motorrad
der mini machte keine solche probleme
Bei ner Immobilie kann ja auch nix passieren....:D
Stimmt, bei ner Immobilie geht man mit ein wenig Mörtel bei...
Am 1spurauto... oh weh
nur weil ich nix mehr drüber schreib heist das nicht das sich nix tut aber wart mal ab bis meine homepage fertig ist da gibts dann neue infos
Mr-Cooper der öschibauunternehmer hat in meinem mini nix zu suchen
nur weil ich nix mehr drüber schreib heist das nicht das sich nix tut aber wart mal ab bis meine homepage fertig ist da gibts dann neue infos
Mr-Cooper der öschibauunternehmer hat in meinem mini nix zu suchen
Der Her von und zu Mörtel? Bist ja schon pingelig... aber Recht hast... ich lass auch nicht jeden in meinem Van-Schiebeabteil platz nehmen
Genau, mach das Ding mal komplett fertig und dann zeigst du allen was ne Harke is....;)
Der Her von und zu Mörtel? Bist ja schon pingelig... aber Recht hast... ich lass auch nicht jeden in meinem Van-Schiebeabteil platz nehmen
pingelig bin ich von berufswegen aus frag mal dodo oder popobrenner die haben glaub noch nie soviel in die spiegel gekuckt wie beim fahren mit mir
@ lupi: ... wieso? fährst du so dicht auf?
Genau, mach das Ding mal komplett fertig und dann zeigst du allen was ne Harke is....;)
das ist eine harke
fertig ist er eigentlich schon kämpfe gerade mit dem elektrischen tacho
@ lupi: ... wieso? fährst du so dicht auf?
nene die durften mit mir anhänger fahren lernen
@turi dein griff hat die garage verlassen und wandert morgen auf die post
E-Tacho?
Du meinst die beleuchtete Hausnummer :D:D
Oh Anhängern... Hängerfahren rockt... vor Allem Rückwärts mit Schikane
E-Tacho?
Du meinst die beleuchtete Hausnummer :D:D
fast bis jetzt benutze ich noch den akuschrauber um ein geschwindigkeitssignal an den comp zu senden
aber wird schon
ps axo das licht am mini sollte ich auch mal anschliessen welches kabel war das nochmal
... zieh das ganze mal Lang und dann schnipselst du da die 5m reserve raus... sparst bestimmt 0,1bar ladedruck bei gleicher Beschleunigung
... zieh das ganze mal Lang und dann schnipselst du da die 5m reserve raus... sparst bestimmt 0,1bar ladedruck bei gleicher Beschleunigung
hab schon geschnippelt nennt sich effilieren
Needs a littlebit attention...:D:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!