• Kommt doch nächste Woche mit dem Mini und neuer Sonde, dann schauen wir gleich nach ob alles passt.

Der Unterdruckschlauch von der ECU zur Spritfalle war angeschnörkelt:eek:
    (lag zu nah am Krümmer...) Dann ist noch ein " Wackler " im Stecker von der
    ECU, ich könnt :kotz:

Hab die Teile schon bestellt eben... Lambda-Sonde und die Unterdruckschläuche.

LG

:shaka:

• des is doch mal ne schöne begrüßung:)
    hallo lars, na alles klar bei dir?

passt alles freundin ist gerade mim wuff draussen und drum darf ich noch ein bissle an den comp :)

und bei dir ? was macht das projekt juhumeinersteseigenesauto ?

• passt alles freundin ist gerade mim wuff draussen und drum darf ich noch ein bissle an den comp :)

Aha und danach Pflicht erfüllen ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• passt alles freundin ist gerade mim wuff draussen und drum darf ich noch ein bissle an den comp :)

und bei dir ? was macht das projekt juhumeinersteseigenesauto ?

ja soweit schon, bin grad nur aus der pust vom viele "rumrennen und hektisch fenster zu machen im ganzen haus", hier gewitterts voll:eek:..

Im moment net viel, habe viel um die ohre, die kommende woche kommen noch meine weisheitszähne raus und sobald ich wieder fit bin, gehts weiter:)

• Aha und danach Pflicht erfüllen ;)

jap die finger massieren und aussenpolitik abfragen ;)

noch 4 wochen bis zur mündlichen prüfung politik ;) und 4 tage später mündlich deutsch :)

danach verbrenne ich alle bücher von b. brecht ;)

• jap die finger massieren und aussenpolitik abfragen ;)

noch 4 wochen bis zur mündlichen prüfung politik ;) und 4 tage später mündlich deutsch :)

danach verbrenne ich alle bücher von b. brecht ;)

sagst ihr bitte en gruß und viel erfolg:)

• ...also "moin moin" sacht vielleicht Hein vonne Werft oder Jungs aus Heide, Büsum oder Husum.... aber doch kein Hamburger! Da heisst das "moin" und gut iss. :D

jap war schon 4 mal in husum (immer auf der suche nach nem schimmel und seinem reiter ;) ) darum meine plattdeutsche begrüßung ;)

• und hier sacht man Namnd die Damen :)

Haben grad noch die neue LED Beleuchtung vom Bakfiets ausprobiert ;)

@ Lupi: macht deine Freundin Abitur? :D:D

*flitz*

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• und hier sacht man Namnd die Damen :)

Haben grad noch die neue LED Beleuchtung vom Bakfiets ausprobiert ;)

@ Lupi: macht deine Freundin Abitur? :D:D

*flitz*

aber hallo das abi hatten wir schon vor 5 jahren das war auch voll die büffelei ;)

und ab januar darf sie dann ihre referendarszeit machen :)

@Vanessa sag ich ihr :)

• Das schafft keiner ausser dir.....:headshk:
    Wat machst du denn immer für`n Quatsch:confused:

...ich kenn da nur einen der noch alles klein bekommt...
    der ist sich auch immer unschlüssig "ob wetter, ob er mitm Moped raus soll, ob er butter aufs brot soll.... ":p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Das schafft keiner ausser dir.....:headshk:
    Wat machst du denn immer für`n Quatsch:confused:

...berechtigte Frage!

Zumindest hab ich mir das schon öfter mal überlegt. Ich hab das in meiner gesamten Mini Kariere noch nie geschafft - oder lag das am Wartungszustand?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!