Wie, nur noch 2???
Haben sich jetzt alle sone Gruppe 2 Düse gekauft?:D
Für Nachteulen
-
-
Wie, nur noch 2???
Haben sich jetzt alle sone Gruppe 2 Düse gekauft?Silke fährt nur ab und zu.
Jürgen immer
Eleonore wohl jetzt eher nicht mehr, nachdem ihr Mann rausgeflogen ist und gegen die BCT kämpft.
Ich hab kein Geld mehr und keine Klamotten mehrAber nächstes Jahr kommt ja Antonia dazu
-
Silke fährt nur ab und zu.
Jürgen immer
Eleonore wohl jetzt eher nicht mehr, nachdem ihr Mann rausgeflogen ist und gegen die BCT kämpft.
Ich hab kein Geld mehr und keine Klamotten mehrAber nächstes Jahr kommt ja Antonia dazu
ja das hört sich ja nach ner super rennserie an
-
ja das hört sich ja nach ner super rennserie an
Ich hab das heute mal wegen Gaststarter gecheckt
Kannst kommenHmm - TopTen fähiger Motor für die Gruppe II biste für die erste Ausführung bei 10-12T€....
-
Kuck ich jetzt TV, bis in die Puppen?
Oder leg ich mich pennen und fahr morgen mit zwo Kumpels die B19 hoch ?
Mist ich hab vergessen, wie weit die wollten....Soll ja nachmittags irgendwann regnen - und ich muss noch zum Kaffee nach Plüderhausen....
hmmm....
-
...könnte man sich eigentlich überlegen. Nicht so weit. Wetter gut...
Ääääm ich kann nicht, habe BASTEL-Stunde...
*such das kabel*@ Dougie, noch mal DANKE!:thumpsup:
-
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…28&ie=UTF8&z=10
Is fast n bisschen viel....
-
Ääääm ich kann nicht, habe BASTEL-Stunde...
*such das kabel*@ Dougie, noch mal DANKE!:thumpsup:
Hhhmach keinen Scheixx!
Sehen wir uns also nicht morgen?!?! -
Hhhmach keinen Scheixx!
Sehen wir uns also nicht morgen?!?!Henee, muss erst mal den Kabelsalat wieder sortieren.
Samstag kommst ja ned zu J. Parchtie... -
Zitat von P-B-M
@ Dougie, noch mal DANKE!:thumpsup:Gerne doch! Aber jetzt ist doch elektrisch wieder alles glatt?? Noch ne neue Lambdasonde und gut ist.
Ich hatte gestern auch noch etwas Spass, nachdem ihr wieder weg ward...
Ist aber alles gut gegangen. Eine Sorge weniger. Die Elli schnurrt wie ein Kätzchen und ich kann mich demnächst ans Thema "tuning" begeben.
-
@ dougie: ... sieht stellenweise ja echt mitgenommen aus deine Elli...
Da liegt noch bissi was an arbeit vor Dir!Grüße
-
Zitat von Mr-Cooper
@ dougie: ... sieht stellenweise ja echt mitgenommen aus deine Elli...
Da liegt noch bissi was an arbeit vor Dir!Grüße
Auf jeden Fall!! Aber wie langweilig wär's, wenn ich nach neuneinhalb Wochen Elise Besitztum schon mit allem durch wär?
Jetzt kann ich zumindest mit gutem Gewissen sagen, das ich die Technik KOMPLETT überarbeitet habe und nichts mehr altersbedingt kaputt gehen kann.
Naja, für den kompletten C-Service fehlt noch der Benzinfilter, aber das mach ich später, wenn die Front und das Heck ab ist.
-
@ dougie: ...hab noch einen 40tkm alten VVC Rumpfmotor liegen
Und wenn du schon "bei" bist... mach die Anbauteile auch schön :p
Grüße
-
Gerne doch! Aber jetzt ist doch elektrisch wieder alles glatt?? Noch ne neue Lambdasonde und gut ist.
Ich hatte gestern auch noch etwas Spass, nachdem ihr wieder weg ward...
Ist aber alles gut gegangen. Eine Sorge weniger. Die Elli schnurrt wie ein Kätzchen und ich kann mich demnächst ans Thema "tuning" begeben.
Super, hast doch noch das Loch gefunden!:thumpsup:
Fahren gleich in die Halle und basteln. Wegen der Sonde schauen wir kommende Woche.
-
Super, hast doch noch das Loch gefunden!:thumpsup:
Ja, aber nicht mit der Zunge!
Kommt doch nächste Woche mit dem Mini und neuer Sonde, dann schauen wir gleich nach ob alles passt.
Ansonsten: heute prima Wetter für alles, was normal unter der Wasseroberfläche lebt. Ich geh in'n Keller und löt mal ein paar Platinen...
-
Ja, aber nicht mit der Zunge!
Kommt doch nächste Woche mit dem Mini und neuer Sonde, dann schauen wir gleich nach ob alles passt.
Ansonsten: heute prima Wetter für alles, was normal unter der Wasseroberfläche lebt. Ich geh in'n Keller und löt mal ein paar Platinen...
Teile schon da, Ralf???
-
Leider nein, sonst wär ich sicher schon in der Halle!
-
Leider nein, sonst wär ich sicher schon in der Halle!
So ein Mist.... Lahme Post....
-
DPD oder DHL?
DPD liefert Samstag nicht aus...
Dafür sind jetzt ENDLICH deine Platinen fertig.
-
DPD oder DHL?
DPD liefert Samstag nicht aus...
Dafür sind jetzt ENDLICH deine Platinen fertig.
DHL und schon am Donnerstag Nachmittag aufgegeben....
DPD ist zu weit weg um ein Paket dort hin zu bringen, ich wohnw hiwe ja am Arsxx der Welt....;)Das ist doch auch was feines, diesmal nehme ich auch die richtigen Teile beim löten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!