Original zum Special nicht...der Special wird kein Special mehr werden...;)
Eher optisch ein MK2.
Mir schwebt ein Steingrau, ähnlich dem Yukon grey, vor.
Ich muss mich halt nach meinen Felgen richten, das sind originale Weller in 6x10 in weiß. Daher dachte ich an grauen Body, weißes Dach und weiße Verbreiterungen (Gruppe 2)...
Für Nachteulen
-
-
klingt ganz interessant, mal was anderes. Würd aber dann eher zu nem "älteren" Grau tendieren, also smoke grey oder so....
-
Ja, die Farbe zu beschreiben ist schwierig...da es ein 2K Lack wird, werd ich mich mit RAL-Tönen befassen...und da kommt mir das RAL 7015 ganz passend vor...
Treffe aber morgen auch meinen Folierer, der mir einen Farbfächer mitbringt...;)
-
Was ich gar nicht ab kann, ist dieses: Hier, ich hab da mal auf dem und dem Treffen diese Farbe gesehen, mach mal.......
-
dat grau find ich nett.... wird bestimmt interessant mit dem weißen Kram
-
dat grau find ich nett.... wird bestimmt interessant mit dem weißen Kram
Hoff ich doch...das schöne ist, ich hab noch nen Satz Supaslot in 5,5x10 rumliegen und nen ungebohrten Satz Gruppe 2 Verbreiterungen, ich könnte demnach sogar die zweiten Verbreiterungen in Wagenfarbe lacken lassen und die Supaslot in schwarz pulvern lassen...mal so als Abwechslung...:D
Hab das Grau aber schon live gesehen, was ich haben will...muss nur morgen den RAL-Code dazu herausfinden...Monitore taugen für sowas nicht die Bohne... -
naja rot wäre da schon eher meine farbe
wenn ich im herbst wieder in itzehoe bin kann ich mir das ja mal anschauen
-
Rot!
Fahr ich Golf2? Oder Turbo?:D:D:D -
So bin dann auch weg, mein Wecker geht irgendwann, wenn ich grad eingeschlafen bin...
-
naja jedem seine farbe sonst werden ja alle autos so gleich
mal schaun ob ich am we bissle mini fahre hab soviel übung drin schnell mal den vergaser draufzusetzten um zu fahren das das in ner stund fertig ist oder ich stelle mal wieder ein bissle an der kdfi rum oder geh auf ein motorradtreff
das sind die überlegungen wenn man sturmfrei hat weil seine freundin nach tübingen zum lernen auf ihr erstes staatsexamen in politik und deutsch geht
-
dann, gut Nacht... bin auch erstmal weg
@Lupi...gönn ich dir. Ich wüsste was zu tun ist, wenn ich frei hätte...Halle weiter räumen. na egal...
-
@Lupi
In Urbach ist morgen ab 15Uhr Mud-RaceEs wird jedes Jahr bemängelt das es zuwenig Motorräder gibt
Ziel ist es so schnell wie möglich durch das Schlammloch zu kommen. Ist immer ne rießen gaudi
Nicht in die erste Reihe stellen
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten kannste auch bisschen trainieren
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder bisschen tanzen gehen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder bisschen tanzen gehen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nein Mann,
im moment läuft das bei mir rauf und runter:
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dämmerts schon ?
-
Noch einer mit seniler Bettflucht...:D
-
So, ich werd dann mal los...;)
-
...wie Licht ist aus?
*anknips*
-
Moin Olli!
Also iiiich bin heute morgen freiwillig aufgestanden............
Gleich gehts zur Rallye.
-
Auch hier Danke für die Glückwünsche:)
-
Moooorgen!!:)
Es isch duunkeeeeeeel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!