• Hehe.. :D;)
    Bestell nen lieben Gruss!

Die liegt schon im Bett. Nachdem ich das ASC (ESP) ausgeschalten habe wollte sie nicht mehr mitfahren.:confused: Bin dann noch alleine rumgedüst. :thumpsup:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Die liegt schon im Bett. Nachdem ich das ASC (ESP) ausgeschalten habe wollte sie nicht mehr mitfahren.:confused: Bin dann noch alleine rumgedüst. :thumpsup:

Ich hab damals nach den Flitterwochen direkt auf dem Rückweg in München angehalten und hab mit meiner Holden ein Mini-Driver-Training gemacht...:D:D
    Jetzt weiß sie, wann es ernst wird...;)
    Das panisch an den Gurt greifen, auf Halshöhe und Zutschgeräusche von sich geben, ist leider nicht verschwunden...verbuche ich unter: "Weiber"...:D:D:D

• Cooler fand ich die Freaks im Supermarkt...fast hätten wir Ratzi reanimieren müssen vor lauter Schreck....und sowas auf dem Lande....:D:D

Och... die waren doch schön BUNT... dachte zuerst ich sei im falschen Film.
    Zu unserer Zeit liefen die Gruftis in schwarz umher..:)
    So wie Melissa, nur in bunt:D

:shaka:

• Och... die waren doch schön BUNT... dachte zuerst ich sei im falschen Film.
    Zu unserer Zeit liefen die Gruftis in schwarz umher..:)
    So wie Melissa, nur in bunt:D

Ja, ich hab mir das von Ihr erklären lassen...hab es zwar nicht ganz verstanden, aber vielleicht macht sie mal "learning by doing" mit mir...:D:D:D

• ... mitte Gasmaske? Oder was meinst?:confused:
    Oder die "Farben"?:D

Tolle Farben seh ich den ganzen Tag...mir fehlt eher so die 3D-Ansicht, bei gewissen Sachen...:D:D:D

Löckchenalarm:D:D:D

• Gewicht ist doch net alles.... Wenn ich drin sitze ist das eh egal....:D

Hast Du denn jetzt nen Schnellspannverschluß für Lupis Sitz in Deinem 35er? Oder bist Du da wieder rausgekommen?
    Sah ja etwas gequält aus, Dein Gesichtsausdruck...:D:D

• Hast Du denn jetzt nen Schnellspannverschluß für Lupis Sitz in Deinem 35er? Oder bist Du da wieder rausgekommen?
    Sah ja etwas gequält aus, Dein Gesichtsausdruck...:D:D

Wir haben mit vereinten Kräften den Sitz wieder von mir runter bekommen....:D
    Solche Sitze sind die Hölle, waren in meinem ja auch drin, zum Glück habe ich die Originalen mit bekommen.... Strecke Aachen-Augustdorf und mir tat der A.r.s.c.h weh, ich konnte nichtmal mehr auf dem Sofa sitzen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wir haben mit vereinten Kräften den Sitz wieder von mir runter bekommen....:D
    Solche Sitze sind die Hölle, waren in meinem ja auch drin, zum Glück habe ich die Originalen mit bekommen.... Strecke Aachen-Augustdorf und mir tat der A.r.s.c.h weh, ich konnte nichtmal mehr auf dem Sofa sitzen....

Bin gespannt, wie Du irgendwann mal in meinen Cups sitzen wirst..;)

@Hikke: :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!