Hehe.. :D;)
Bestell nen lieben Gruss!
Die liegt schon im Bett. Nachdem ich das ASC (ESP) ausgeschalten habe wollte sie nicht mehr mitfahren. Bin dann noch alleine rumgedüst. :thumpsup:
Hehe.. :D;)
Bestell nen lieben Gruss!
Die liegt schon im Bett. Nachdem ich das ASC (ESP) ausgeschalten habe wollte sie nicht mehr mitfahren. Bin dann noch alleine rumgedüst. :thumpsup:
Ich hab damals nach den Flitterwochen direkt auf dem Rückweg in München angehalten und hab mit meiner Holden ein Mini-Driver-Training gemacht...:D:D
Jetzt weiß sie, wann es ernst wird...;)
Das panisch an den Gurt greifen, auf Halshöhe und Zutschgeräusche von sich geben, ist leider nicht verschwunden...verbuche ich unter: "Weiber"...:D:D:D
So, genug spaziert.... Wieder da....
soo. Wein alle, morgen wieder schrauben...
gute Nacht Eulen.
gute Nacht Eulen.
Good night sir..;)
Nicht vergessen, B1000....:D:D
Cooler fand ich die Freaks im Supermarkt...fast hätten wir Ratzi reanimieren müssen vor lauter Schreck....und sowas auf dem Lande....:D:D
Och... die waren doch schön BUNT... dachte zuerst ich sei im falschen Film.
Zu unserer Zeit liefen die Gruftis in schwarz umher..:)
So wie Melissa, nur in bunt:D
gute Nacht Eulen.
Schlaft gut!
Och... die waren doch schön BUNT... dachte zuerst ich sei im falschen Film.
Zu unserer Zeit liefen die Gruftis in schwarz umher..:)
So wie Melissa, nur in bunt:D
Ja, ich hab mir das von Ihr erklären lassen...hab es zwar nicht ganz verstanden, aber vielleicht macht sie mal "learning by doing" mit mir...:D:D:D
Ach Lupi, hast du eigentlich schon gesehen was aus deiner Kofferklappenabdeckung geworden ist???
Ach Lupi, hast du eigentlich schon gesehen was aus deiner Kofferklappenabdeckung geworden ist???
Ich hoffe ne Fußmatte..ist doch eh nur unnützes Gewicht...:D:D
Ja, ich hab mir das von Ihr erklären lassen...hab es zwar nicht ganz verstanden, aber vielleicht macht sie mal "learning by doing" mit mir...:D:D:D
... mitte Gasmaske? Oder was meinst?
Oder die "Farben"?:D
Ich hoffe ne Fußmatte..ist doch eh nur unnützes Gewicht...:D:D
Gewicht ist doch net alles.... Wenn ich drin sitze ist das eh egal....:D
... mitte Gasmaske? Oder was meinst?
Oder die "Farben"?:D
Tolle Farben seh ich den ganzen Tag...mir fehlt eher so die 3D-Ansicht, bei gewissen Sachen...:D:D:D
Löckchenalarm:D:D:D
Gewicht ist doch net alles.... Wenn ich drin sitze ist das eh egal....:D
Hast Du denn jetzt nen Schnellspannverschluß für Lupis Sitz in Deinem 35er? Oder bist Du da wieder rausgekommen?
Sah ja etwas gequält aus, Dein Gesichtsausdruck...:D:D
Hast Du denn jetzt nen Schnellspannverschluß für Lupis Sitz in Deinem 35er? Oder bist Du da wieder rausgekommen?
Sah ja etwas gequält aus, Dein Gesichtsausdruck...:D:D
Wir haben mit vereinten Kräften den Sitz wieder von mir runter bekommen....:D
Solche Sitze sind die Hölle, waren in meinem ja auch drin, zum Glück habe ich die Originalen mit bekommen.... Strecke Aachen-Augustdorf und mir tat der A.r.s.c.h weh, ich konnte nichtmal mehr auf dem Sofa sitzen....
Tolle Farben seh ich den ganzen Tag...mir fehlt eher so die 3D-Ansicht, bei gewissen Sachen...:D:D:D
Löckchenalarm:D:D:D
Du und Deine Löckchen:D:thumpsup:
Wir haben mit vereinten Kräften den Sitz wieder von mir runter bekommen....:D
Solche Sitze sind die Hölle, waren in meinem ja auch drin, zum Glück habe ich die Originalen mit bekommen.... Strecke Aachen-Augustdorf und mir tat der A.r.s.c.h weh, ich konnte nichtmal mehr auf dem Sofa sitzen....
Bin gespannt, wie Du irgendwann mal in meinen Cups sitzen wirst..;)
@Hikke: :D:D:D:D
Bin gespannt, wie Du irgendwann mal in meinen Cups sitzen wirst..;)
@Hikke: :D:D:D:D
Wenn ich da mal reinkomme..... Die haben doch sicher Größe 48....
Gab es 1960 schon Größen für sowas?:D:D
Gab es 1960 schon Größen für sowas?:D:D
Bestimmt....
Habe aber sicher schon 52, also passt das nicht....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!