Das hab ich Deinem Alter auch behauptet, jetzt bin ich froh, das ich sie einfach mal weglassen kann..:D:D:D
wieso wirkt die leichenstarre schon?:D
Das hab ich Deinem Alter auch behauptet, jetzt bin ich froh, das ich sie einfach mal weglassen kann..:D:D:D
Ja, aber vergiss auch die Ausgleichsmasse, die bröckelt ab einer Dicke von 1,5cm wieder runter...
Ich hab bei sehr schwierigen Untergründen als tragfähige Basis sehr gute Erfahrung mit Fliesenkleber gemacht.Der bröckelt nicht und haftet wie hulle...;)
Zum Glattziehen am Besten gleich nen großes Alu-Kastenprofil besorgen..;)
Sikaflor ist dafür sehr zu empfehlen, da bröselt nix mehr.... Sollte aber von nem Fachmann verarbeitet werden, das ist nix für Heimwerker.....
Ist das nen B1000?
Sowas woll ich immer mal kaufen und zum Mini-Transporter umbauen..;)
Nö, aber es gibt Leute, denen das Gerammel langsam auf den Sack geht, weil Arbeit...:D:D
moooooooin leutz, musikprobe vorbei un nun bin ich au da:)
Nö, aber es gibt Leute, denen das Gerammel langsam auf den Sack geht, weil Arbeit...:D:D
fühlt sich dann so ausgedrückt aus der sack:D klar im alter wird nicht mehr so viel produziert da quetscht man alles was geht raus:D
Ist das nen B1000?
Sowas woll ich immer mal kaufen und zum Mini-Transporter umbauen..;)
ach, echt? woher du wieder solche Ideen hast...
und nein es ist nicht ein B1000...
.... es sind 2 :D:D:D
fühlt sich dann so ausgedrückt aus der sack:D klar im alter wird nicht mehr so viel produziert da quetscht man alles was geht raus:D
Bist oft bei Opa, der Dir immer was zu erzählen hat, oder?:D:D
ach, echt? woher du wieder solche Ideen hast...
und nein es ist nicht ein B1000...
.... es sind 2 :D:D:D
Einer über?:D
jep....einer soll weg.... na eigentlich müssen ja beide raus... weiß aber nicht, was da nun geplant ist... bekomm ich aber raus
hatte ja auch schon überlegt gleich einen zu übernehmen... werd den ncohmal drauf ansprechen
Bist oft bei Opa, der Dir immer was zu erzählen hat, oder?:D:D
mein einer hat vor 10 jahren ausgequetscht, mein anderer vor 13
jep....einer soll weg.... na eigentlich müssen ja beide raus... weiß aber nicht, was da nun geplant ist... bekomm ich aber raus
hatte ja auch schon überlegt gleich einen zu übernehmen... werd den ncohmal drauf ansprechen
Juhu...;):thumpsup::thumpsup:
@grani:Achso....dann komm aber nicht auf dumme Idee, mich als Ersatz zu nehmen....D
@grani:Achso....dann komm aber nicht auf dumme Idee, mich als Ersatz zu nehmen....D
keine sorge, die sin unersetzbar für mich die beiden waren idole für mich
keine sorge, die sin unersetzbar für mich die beiden waren idole für mich
Für´n Franzosen sprichst Du aber erstaunlich gut Deutsch...:D:D
Für´n Franzosen sprichst Du aber erstaunlich gut Deutsch...:D:D
nix franzose:D wie kommst da drauf:D
gute deutsche wurzel:D
nix franzose:D wie kommst da drauf:D
gute deutsche wurzel:D
Zum Preussen reicht es aber noch nicht ganz...dafür wohnst Du zu dicht am Feindesland...:D:D:D
Zum Preussen reicht es aber noch nicht ganz...dafür wohnst Du zu dicht am Feindesland...:D:D:D
irgendwer muss ja die fronten sichern :p du fauler stinker machst das ja nicht:D
irgendwer muss ja die fronten sichern :p du fauler stinker machst das ja nicht:D
Ich muss regieren, nicht maschieren...:p
Hömma - das 'Feindesland' gehört uns! Das Elsass zurück zu Baden, und die können das Saarland wieder einpacken... :D:D (wenn das der Didi liest *Flitz!*)
Fronten sichern..... Du Weichei geh erstmal zum Bund, dann kannst du über sowas reden.....:D:D:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!