Für Nachteulen
-
-
Alles Rentner-Eulen hier...:D:D
So wie bei unserer Besichtigung heute... -
Nein,
ich steck in der Knochenmühle.....
Ich auch!:D:D:D
Ät Jazz, welche Besichtigung?
schon wieder umziehen? oder wart ihr bei den nachbarn eingeladen?;):D -
Alles Rentner-Eulen hier...:D:D
So wie bei unserer Besichtigung heute...Wer hat wen oder was besichtigt?
-
Wir haben hier in 2011 eine Landesgartenschau in Norderstedt, meine Frau war der Meinung, sie müsste sich ja unbedingt heute, am letzten Tag der kostenfreien Geländeführungen, Sand, Baustellen, tote Steine und Wasser anschauen...naja, egal...wir dahin, da stehen da etwa 400-500 Rentner und trampeln sich schon gegenseitig auf den Füßen rum....
-
Wir haben hier in 2011 eine Landesgartenschau in Norderstedt, meine Frau war der Meinung, sie müsste sich ja unbedingt heute, am letzten Tag der kostenfreien Geländeführungen, Sand, Baustellen, tote Steine und Wasser anschauen...naja, egal...wir dahin, da stehen da etwa 400-500 Rentner und trampeln sich schon gegenseitig auf den Füßen rum....
Uii das war ja was für Dich!;):D
So, bin weg ..
Gute Nacht Euch beiden. -
Nacht Hikke!;)
-
mahlzeit, wieder daheim ausm urlaub:D
-
mahlzeit, wieder daheim ausm urlaub:D
Würd mich ja schon nachdenklich stimmen, warum meine Olle dann schon Stunden vor mir hier online war...:D:D
-
Würd mich ja schon nachdenklich stimmen, warum meine Olle dann schon Stunden vor mir hier online war...:D:D
hä das verstehe ich nicht?
-
hä das verstehe ich nicht?
Macht nix...Wenn sie noch da ist, ist ja alles gut..;)
-
Macht nix...Wenn sie noch da ist, ist ja alles gut..;)
sie kann gar nicht vor mir im forum gewesen sein...
naja gut nacht leutz
-
sie kann gar nicht vor mir im forum gewesen sein...
... warum? Kommst Du immer noch als erster hier ins Forum ? :D:thumpsup:
-
mrs. grani
Letzte Aktivität: Heute 00:25
Das klärt mal schön unter Euch...:D:D -
nö, fakt ist wir waren bis 0.10 noch in einem gebiet ohne internet und ohne pc....;)
-
Guck doch auf die Startseite, da siehst des selber...Altersdemenz hab ich wohl noch nicht...:D
-
Guck doch auf die Startseite, da siehst des selber...Altersdemenz hab ich wohl noch nicht...:D
wo steht da bitte dass sie stunden vor mir hier war:D da steht nur letzter onlinestatus du dussel:p
-
Vergiss es einfach...
-
Vergiss es einfach...
Genau der kleine muss ja nicht wissen das vane mit mir getratscht hat
-
Genau der kleine muss ja nicht wissen das vane mit mir getratscht hat
antwort duuu erstmal auf pns...:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!