• Ha, Du hast die Propagandamuschies noch nicht gesehen, die Du mit Deiner Unterschrift bestellst, das Du Dein Auto in dem Magazin veröffentlichen läßt...:D

Unterschreibe erst wenn ich die Bilder gesehen habe.....
    Aber bei der British-Classic-Cars waren solche Bilder noch net zu sehen.... Da gings immer nur um Technik und Details.... Mal sehen was jetzt andere aus dem Heft machen....:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nen Klatschblatt, was sonst...:confused:
    Ich find es nur schade, das einem gesamt die Lust an der Miniszene genommen wird.

• Nen Klatschblatt, was sonst...:confused:
    Ich find es nur schade, das einem gesamt die Lust an der Miniszene genommen wird.

Na ich hoffe ja das sich nur wenig ändert....

Ich lasse mir nicht den Spaß verderben..... Dann kauf ich halt keine Zeitung mehr....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja, Du bist der Motor...hätt ich Dich nicht, würd ich nix machen, oder mir für den ganzen "vom Kaiser deklarierten Schrott" nen Daimler kaufen...;)

Ich der Motor..................:rolleyes:

Ich glaub, ich hab Lagerschaden:D:D

• Die Zeitung mein ich jetzt nicht primär...sicher ist die Sprachrohr der Community und spiegelt den Trend wieder...;)

• Ich der Motor..................:rolleyes:

Ich glaub, ich hab Lagerschaden:D:D

Den bekomm ich auch bald bei diesem ganzen kleinkarierten Spackengesabbel um irgendwelche Sagen, die man erfolgreich von einer Generation zu nächsten weiterschleppt.
    Ist wie der Ablass im Mittelalter, hat sich auch fast 300Jahre gehalten...:rolleyes:

• Den bekomm ich auch bald bei diesem ganzen kleinkarierten Spackengesabbel um irgendwelche Sagen, die man erfolgreich von einer Generation zu nächsten weiterschleppt.
    Ist wie der Ablass im Mittelalter, hat sich auch fast 300Jahre gehalten...:rolleyes:

Sodele,

hat unser Chef-Motzer wieder alle vertrieben???:D:D

• Falsch, zu wissen was man bekommt, erhöht die Vorfreuge....;)

Deshalb hab ich jetzt auch vorgewärmt,

damit nachher die Freude größer ist, wenn ich auf der Post war......:D:D

• Deshalb hab ich jetzt auch vorgewärmt,

damit nachher die Freude größer ist, wenn ich auf der Post war......:D:D

Du bist aber auch gemein..... Ich muß einfach so warten und weiß nicht mal worauf.....:(

Aber freu mich schon auf´s Paket....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du bist aber auch gemein..... Ich muß einfach so warten und weiß nicht mal worauf.....:(

Aber freu mich schon auf´s Paket....

Rocky schreit grade wieder nach Adrian...........:D:D

• Ratzi, den Absprung net geschafft?

Doch, später...................
    Ich lass dann den Computer laufen, damit ich nicht vom schlafen abgelenkt werde................

Wo isses denn heut, das lichtscheue Gesindel????:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!