Kühlt besser.:D
So, bin auch weg.
hat aber keine hermitkrobleme
Kühlt besser.:D
So, bin auch weg.
dafür issa nu haubenlos...
Sprühdose schwarz machen, den Rest bereden wir morgen;)
Sprühdose schwarz machen, den Rest bereden wir morgen;)
is ja scon in arbeit, die schwarze die aufm roten war... aber sieht halt mal richtig beschissen aus denk ich... und was gibts da zu bereden...
Ich les hier immer Haube kaputt, kann mal einer deutsch schreiben das ich als Ausländer das auch verstehe....:D
Ich les hier immer Haube kaputt, kann mal einer deutsch schreiben das ich als Ausländer das auch verstehe....:D
der herr vorstand hat meine haube auf den motor der vorm auto stand geworfen, nu hat se vorne in de rundung nen knick, de lack is abgeplatzt, und sie is recht stark verkratzt...
der herr vorstand hat meine haube auf den motor der vorm auto stand geworfen, nu hat se vorne in de rundung nen knick, de lack is abgeplatzt, und sie is recht stark verkratzt...
Und wer ist der Herr Vorstand????
Und wer ist der Herr Vorstand????
de vorstand vom verein indem meine werkstat is
de vorstand vom verein indem meine werkstat is
Dann sach ich mahl Zahlemann und Söhne.....
Was ist das denn für ein Vollpfosten???
Dann sach ich mahl Zahlemann und Söhne.....
Was ist das denn für ein Vollpfosten???
ach der meite doch dass man die eh hätte nochmal lackieren müssen...
ach der meite doch dass man die eh hätte nochmal lackieren müssen...
Ja und???? Kannst ihm ja mal sagen das du nächstes WE ne etwas größere Grillparty machen willst und noch n Gaul brauchst.... Hat ja eh genug....
Was macht son Penenr eigentlich in deiner Werkstatt???? Dem würde ich mal ne Ähnlich große Beule am Kopp machen, ist ja eh nix drin....;)
Ja und???? Kannst ihm ja mal sagen das du nächstes WE ne etwas größere Grillparty machen willst und noch n Gaul brauchst.... Hat ja eh genug....
Was macht son Penenr eigentlich in deiner Werkstatt???? Dem würde ich mal ne Ähnlich große Beule am Kopp machen, ist ja eh nix drin....;)
vorstand ist eine der 3 personen die zutritt hat in die werkstatt.....
ja ne, ich wollt sonntag mit uffn campingplatz.. toll mit ner schwarze haub. ich könnt kotze ich glaub ich fahr mitm motorrad.....
vorstand ist eine der 3 personen die zutritt hat in die werkstatt.....
ja ne, ich wollt sonntag mit uffn campingplatz.. toll mit ner schwarze haub. ich könnt kotze ich glaub ich fahr mitm motorrad.....
Such dir mal ne andere Werkstatt.... So viel Ärger was du da schon hattest....
Such dir mal ne andere Werkstatt.... So viel Ärger was du da schon hattest....
such mal was für 30 eus im monat wo ich des alles unterkrieg...
such mal was für 30 eus im monat wo ich des alles unterkrieg...
Schwierig....
Hab ich dir eigentlich schon was vom Möp erzählt???
Schwierig....
Hab ich dir eigentlich schon was vom Möp erzählt???
nö hast net uh hier wirds kalt
nö hast net uh hier wirds kalt
Hier ists schön warm.....
Habe jetzt mal den Auspuff ausgebrannt, jetzt läuft sie schon mal besser, aber noch net gut....
Standgasdüsen muß ich demnächst mal ändern.... Das klappt noch nicht ganz....
Aber ab 63 km/h drosselt der Auspuff brutaler als vorher.... Ich glaub ich muß mich doch mal nach ner Gianelli-Anlage erkundigen....:D
so so kommt eins nach dem anderen:D ja ich lieg im wohnwagen
Im WoWa... Geil.... Urlaub.... Mach doch die Heizung an....;)
noch net urlaub, is aber bei de werkstat:D und heizung geht net....
Ahhh,
im Luxusbunker:D:D.
Hast noch Farbe vom lackieren übrig? Oder Farbnummer? Dann machen wir da forumsintern was;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!