Was ist hier heute los?
:D:D:D
So in etwa siehts hier auch aus.... Nur ohne Kaffee und nur eine.... Die reicht aber schon.....
Was ist hier heute los?
:D:D:D
So in etwa siehts hier auch aus.... Nur ohne Kaffee und nur eine.... Die reicht aber schon.....
Die reicht aber schon.....
Irgendwas machst Du verkehrt...die jungen Leute heutzutage sind aber auch immer gleich so gereizt und immer im Stress...:D:D:D
Da wüsste ich was ich machen würde.... Nicht warten bis die Haare im Teppich sind, vorher direkt von der Katze saugen.....:D
Das wären bestimmt tolle Spielkaneraden für meinen Leo, der liebt Katzen fast so doll wie Alf, nur ist er zu langsam.....
Irgendwas machst Du verkehrt...die jungen Leute heutzutage sind aber auch immer gleich so gereizt und immer im Stress...:D:D:D
Wenn ich jetzt noch jung wäre, hätte ich nicht den Streß, sondern die Oma....;)
Ach sind die scheeee:thumpsup:.
Buhu, ich hätt auch gerne mal wieder welche........
Zitat von Mini-GuidoDa wüsste ich was ich machen würde.... Nicht warten bis die Haare im Teppich sind, vorher direkt von der Katze saugen.....:D
Das wären bestimmt tolle Spielkaneraden für meinen Leo, der liebt Katzen fast so doll wie Alf, nur ist er zu langsam.....
och.. mach dich ruhig unbeliebt :p
die lütte is viel zu schnell... und er is nen mädchen und nen mama kind :D:D
och.. mach dich ruhig unbeliebt :p
die lütte is viel zu schnell... und er is nen mädchen und nen mama kind :D:D
Wieso ich....? Mein Hund.....
Unsere Kleine Hündin spielt gern mit Katzen, so richtig spielen meine ich jetzt, aber die Katzen verstehen das meist nicht und wusch, hat sie eine sitzen....
Die Kleene spielt ja auch mit Kaninchen....:D
Zitat von Mini-GuidoWieso ich....? Mein Hund.....
Unsere Kleine Hündin spielt gern mit Katzen, so richtig spielen meine ich jetzt, aber die Katzen verstehen das meist nicht und wusch, hat sie eine sitzen....
Die Kleene spielt ja auch mit Kaninchen....:D
ja nee is klar... *schwupp* da war s kaninchen wech
Ich bekomm grad Hunger...:D:D:D
Ich bekomm grad Hunger...:D:D:D
dann mal prost
ja nee is klar... *schwupp* da war s kaninchen wech
Die Kanickel sind ja größer als der Hund....:D
Das ist Bisamratte, die schmeckt fast wie Katze...;)
Zum Glück wissen manche Leute ned was die da auf den Teller bekommen
:D;)
kriegt mann die ohne beißerle denn noch runter??? :p
Die Kanickel sind ja größer als der Hund....:D
dat sagen se alle
maaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit, de kotzbrocke is dooo
wurd ja auch ma zeit
Wer sachtn datt?
Naja, bisschen zäh ist das schon, aber im Verzehr doch weit aus angenehmer als z.B. Witchetty-Maden roh oder am Hintern eines Wasserkäfers zu saugen, in Bananenblätter eingewickelte und geröstete Vogelspinne, etc, etc...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!