• In den Keller bekomme ich den Mini nicht rein, Treppe zu schmal....

Aber ins Wohnzimmer ginge das ohne größere Probleme, fast ebenerdig und ne 3m briete Schiebetür....:D
    Gell Ratzi.....;)

:scream:
    das is jetzt gemein gewesen!!!

der MINI im wohnzimmer.............. traum! :D

soooo... nützt nix.. ich muss ine kiste!

good night @ all

[SIGPIC][/SIGPIC]

• In den Keller bekomme ich den Mini nicht rein, Treppe zu schmal....

Aber ins Wohnzimmer ginge das ohne größere Probleme, fast ebenerdig und ne 3m briete Schiebetür....:D
    Gell Ratzi.....;)

Mensch,

ich weiß das bald nicht mehr, so lange ist das schon her.....:headshk::headshk:.

Hier hab ich noch ein Video, speziell für Veit:D:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hihi, Guido, Du kannst ja auf der Arbeit keine Filme gugge, gell?:D:D

• Mensch,

ich weiß das bald nicht mehr, so lange ist das schon her.....:headshk::headshk:.

Dann wirds aber bald mal wieder Zeit, oder???

Hihi, Guido, Du kannst ja auf der Arbeit keine Filme gugge, gell?:D:D

Ja genau.... Geht hier net... Und alle stellen immer Filme ein....:rolleyes:
    Aber der ist ja für Veit.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Im Moment eher schlecht,

ich würd ja auch gerne nach HH fahren.....:(.
    Aber kann nur besser werden;).

Läuft ja nicht weg.... Vielleicht bin ich ja irgendwann mal in deiner Gegend..... Spätestens auf der fahrt zum IMM 2011....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Läuft ja nicht weg.... Vielleicht bin ich ja irgendwann mal in deiner Gegend..... Spätestens auf der fahrt zum IMM 2011....:D

Na solange wirds ja hoffentlich nicht dauern:eek::eek:.

• Hoffe ich ja auch, aber so hat man zumindestens mal einen spätestens Termin....
    Eher geht immer....

Ich mach hier im Haus grad ne schöne 2-Zimmerwohnung fertig,

würde sagen, nimm mal ein paar Tage Urlaub:thumpsup:, dann kannst mir mit der blöden Elektrik am Van helfen, da hab ich mal gar kein Bock drauf:mad:.

• Ich mach hier im Haus grad ne schöne 2-Zimmerwohnung fertig,

würde sagen, nimm mal ein paar Tage Urlaub:thumpsup:, dann kannst mir mit der blöden Elektrik am Van helfen, da hab ich mal gar kein Bock drauf:mad:.

Wäre ja fast ne gute Idee.... Versprechen ob ich das perfekt hinbekomme kann ich aber net....
    Vorallem mit dem Motor.....:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wäre ja fast ne gute Idee.... Versprechen ob ich das perfekt hinbekomme kann ich aber net....
    Vorallem mit dem Motor.....:confused:

An der Motorelektrik musst gar nichts machen, das hab ich ja locker im Griff:D:D. Es geht nur um die Karosse, und den Klimbim drumrum;)

• An der Motorelektrik musst gar nichts machen, das hab ich ja locker im Griff:D:D. Es geht nur um die Karosse, und den Klimbim drumrum;)

Das sollte ich wohl hinbekommen, aber die Zeit...
    Muß dein Van nicht vorher noch nach HH, dann lass ihn mal ne Woche bei mir stehen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• PERFEKT!:thumpsup:
    Ich plane dann mal die Reiseroute.

Hihi,

wenn Guido zur gleichen Zeit kommt, darf er im Garten zelten:D:D.
    Ist aber auch schön, und grillen geht au;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!