Dann wird ja noch richtig was aus Dir..:D
Für Nachteulen
-
-
Dann wird ja noch richtig was aus Dir..:D
was glaubst denn du? musst nicht immer nur nach dir gehen:D
gibt immer einen der besser is wie du :P:D:D:D -
was glaubst denn du? musst nicht immer nur nach dir gehen:D
gibt immer einen der besser is wie du :P:D:D:DDas macht gar nix, alte Helden im Ruhestand lassen auch gern wieder junges Frischfleisch an die Macht..:D
-
Das macht gar nix, alte Helden im Ruhestand lassen auch gern wieder junges Frischfleisch an die Macht..:D
gute antwort:D un nu ab zurück ins heim mt dir...
,,,immer diese ausreiser...
-
Aye Sir!:p
-
ich wills hoffen für dich sonst gibts heut abend keinen nachtisch...!
-
Hey !
Mach mal den Roladen hoch :p
-
Hey !
Mach mal den Roladen hoch :p
Ach Mist, schon wieder hell...Danke!:thumpsup:
-
es düüüüüünkelt
-
drum hab ich ja auch den ratzi nach hause geschickt
-
drum hab ich ja auch den ratzi nach hause geschickt
soso mussa in die haia
-
soso mussa in die haia
klar du hast ihn zu sehr gestresst
-
klar du hast ihn zu sehr gestresst
selber schuld wenn er sich zu mir traut:D
-
-
Es sieht nach Herbst aus.. voll frisch geworden...
Moin!
das dauert noch
-
das dauert noch
mist wenn der herbst da ist kommt auch bald der winter und nun geht wieder die fragerei nach 13zoll winterreifen los
-
mist wenn der herbst da ist kommt auch bald der winter und nun geht wieder die fragerei nach 13zoll winterreifen los
das is einthema mit dem ich mich nicht rumschlagen muss, ich hab meine 12 zoll winterreifen:D -
Ja die braucht man doch auch, z.B 175 R13 fürn Golf II....:D
Aber es soll ja auch noch solche Nasen geben, die nen Mini im Winter fahren..... -
das is einthema mit dem ich mich nicht rumschlagen muss, ich hab meine 12 zoll winterreifen:D
Die habe ich auch, aber das würde micht trotzdem nicht dazu verleiten den Kleinen im Winter rauszuholen....;)
-
Waren es nicht 12" ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!