• Ich hatte keine andere Wahl...meine Frau hat den Quatsch ab und an geschaut und da wir ne Studiowohnung hatten, hätte ich mich höchstens mit Laptop ins Auto setzen können, oder auf Klo.
    Jetzt haben wir wieder eine vernünftige reinrassige Wohnung mit graden Wänden, Türen und verschiedenen Räumen, so wie sich das gehört...:D:D:D

• Na Chris, wie son richtiger Männergrill aussieht weisst du ja.... Warst ja mal bei mir zum Grillen.... Und nix mit Gas oder so.... Buchenkohle und etwas Buchenholz.... Das schmeckt wenigstens....

Ja, bisschen schlecht hier auf dem Balkon...;)

• tja guido... kommste wohl nich drumrum :D

also schön ins gläsle die beißerchen :D:D:D

mein bett schreit! :eek:

Meins schreit auch schon etwas länger, aber ich muß noch bis 7:00 Uhr aushalten.... Die erste Nacht ist immer die schlimmste....

Gruß...Mini-Guido ;)

• hmmmmm... meins is lauter :D
    ich verlass dich nu auch..... aber immerhin darfst du meine dritten betüddeln :D

good night @ all

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hmmmmm... meins is lauter :D
    ich verlass dich nu auch..... aber immerhin darfst du meine dritten betüddeln :D

good night @ all

Ist aber nur lauter, weils so nah bei dir steht.... Meins ist noch 7 km weit weg....

Dann schlaf gut....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie jetzt heute Treffen beim Lupi ?

*Knipps*
    Ach herrlich, hier in der alten Heimat schlaf ich einfach am besten. :D *freu*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wie jetzt heute Treffen beim Lupi ?

*Knipps*
    Ach herrlich, hier in der alten Heimat schlaf ich einfach am besten. :D *freu*

Was fragst Du uns Nordlichter das?:D
    Hast in der Garage geschlafen?:eek::p

• geh zurück ins bet trink deindoppelherz, de doktor kommt erst um 12....:D

Naaaaaa, durft der kleine Grani heute Berg- und Talwanderungen machen, oder was bist schon wieder so frech?:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!