Shaaaalooooooom Ihr Eulen!
Mist - hat den ganzen Tag geregnet, Motor ist immer noch nicht wieder eingebaut Ich will 'ne Garage! Hab Ich glaub schon mal erwähnt, oder?
Mist - hat den ganzen Tag geregnet, Motor ist immer noch nicht wieder eingebaut Ich will 'ne Garage! Hab Ich glaub schon mal erwähnt, oder?
Zieh doch nach HH, dann kannst bei uns in die Halle einziehen..;)
Auf dem Weg hierher kannst dann auch gleich meine Backwaren mitbringen.Hatte ich schon mal erwähnt oder?:D:D
Jetzt auf RTL2 Das kleine ********* und
danach MEL BROOKS " SPACEBALLS"
moinmooin eulen
[YOUTUBE]
moinmooin eulen
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
blablabla....
Da lob ich mir das hier als WORD UP
[YOUTUBE]
Ihr steht auf bunte bewegte Bilder, die nichts aussagen, oder?;)
Und Du stehst auf Aussagen, die nichts aussagen?:p:p
naja meine bebilderte aussage sollte eigentlich fragen was geht den bei euch ab aber das war wohl zu schwierig
Und Du stehst auf Aussagen, die nichts aussagen?:p:p
Hätt ich schon wieder sagen sollen: "Ich find Eure Youtube-ergüsse sch-eisse..."??:D:D:D:D
Hätt ich schon wieder sagen sollen: "Ich find Eure Youtube-ergüsse sch-eisse..."??:D:D:D:D
Hast doch hiermit....
Also, was solls?
Hast doch hiermit....
Also, was solls?
Ihr habt mich nicht lieb...
Nö, wir guggen jetzte Spazebolls
Hättest auch das posten können...
[YOUTUBE]
Ihr habt mich nicht lieb...
Übertreibs halt net,
wir sind auch nur Menschen.........;).
Hättest auch das posten können...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder das
[YOUTUBE]
was dachtest du denn wie klein die sind?
haben die größe von einem huhn...
was dachtest du denn wie klein die sind?
haben die größe von einem huhn...
naja dachte eher so an so 10 cm hoch oder so
hab neulich einen artikel gelesen da stand drin das die kiwis wegen neozoenen mardern bedroht werden ,da sie durch die tatsache das sie keinen natürlichen feinde hatten und den evulotionisierten verlust der flügel von den mardern verspeist werden dachte ich marder 30 bis 40 cm kiwi kleiner
aber jetzt weiss ich es ja besser
Trotzdem hässlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!