• Kann da was passieren,

wenn man mal rangeht?:confused:

abgesehen davon das sie versuchen dir was zu verkaufen? nein
    kann aber auch sein das dann keiner dran ist, weil n computer wahllos nummern gleichzeitig wählt und dem den vorzug gibt der n bruchteil einer sekunde früher ran ging

If you can't stand a joke, don't drive one

• abgesehen davon das sie versuchen dir was zu verkaufen? nein
    kann aber auch sein das dann keiner dran ist, weil n computer wahllos nummern gleichzeitig wählt und dem den vorzug gibt der n bruchteil einer sekunde früher ran ging

Ich bin bisher noch nie direkt rangegangen, habe nur mal probiert, dort zurückzurufen....
    Und da kam eben "kein Anschluss unter dieser Nummer":rolleyes:

Sind die so hartnäckig? Das geht bestimmt schon 3 Monate so......:mad:

• Wo wir grad bei Kultur sind... :D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Einfach geil, der Typ!! Der "Michael Jackson Indiens" :D

Was hast Du geraucht oder inhaliert?

:shaka:

• Was hast Du geraucht oder inhaliert?

Nur bischen Wein ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• Ich bin bisher noch nie direkt rangegangen, habe nur mal probiert, dort zurückzurufen....
    Und da kam eben "kein Anschluss unter dieser Nummer":rolleyes:

Sind die so hartnäckig? Das geht bestimmt schon 3 Monate so......:mad:

Pass halt auf das dir niemand eine nicht gehende einspritzanlage plus steuerung für reichlich geld verkauft :D

Sowas tun die manchmal :)

• Sind die so hartnäckig? Das geht bestimmt schon 3 Monate so......:mad:

dem computer is das egal. falls du je mit einem menschen da zu tun hast kannst drauf bestehen das sie dich nicht mehr anrufen.
    obs hilft ist aber was anderes

If you can't stand a joke, don't drive one

• Pass halt auf das dir niemand eine nicht gehende einspritzanlage plus steuerung für reichlich geld verkauft :D

Sowas tun die manchmal :)

Uiuih,

da wär ich auch ein Opfer. Hab gestern eine Ansaugbrücke für den Turbo gekauft, bei der die Leistungskurve nicht mehr nach 5000 abkackt:D:D.
    Aber haben tu ich sie auch noch nicht.........:rolleyes:.

• Ist jetzt der ehemals Imhof-Kombi voll verrostet und wird in Einzelteilen verdrückt?:confused:

Schade um das Auto, war doch schon recht bekannt in der Miniszene:headshk:.
    Wat solls, mein Van wird eh breiter.............:D:D

• Kann da was passieren,

wenn man mal rangeht?:confused:

nein solange Du keine Nummer auf dem Tastenfeld drückst.
    Manchmal heist es zum Bsp. daß Du irgendetwas gewonnen hast. Um mit der entsprechenden Person zu reden sollst du dann eine Nummer von 1-9 drücken um weitergeleitet zu werden. In dem Moment wenn Du das machst wirst du an eine teure kostenpflichtige 0190 Nummer weitergeleitet.
    Hatte damals manchmal sogar Anrufe wo es hieß es wäre die Polizei und es läge eine Anzeige vor. Um mehr zu erfahren sollte ich dann auch eine irgend eine Taste drücken.
    Hab das aber nie gemacht. Habe sogar einmal die Polizei angerufen um Anzeige zu erstatten. Da habe ich dann erzählt bekommen daß man dagegen nichts machen könne.
    Genaugenommen war das ja sogar Amtsanmaßung und auf jeden Fall eine Straftat. Die Polizei hat aber wohl wichtigeres zu tun:rolleyes:

Grüße

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• nein solange Du keine Nummer auf dem Tastenfeld drückst.
    Manchmal heist es zum Bsp. daß Du irgendetwas gewonnen hast. Um mit der entsprechenden Person zu reden sollst du dann eine Nummer von 1-9 drücken um weitergeleitet zu werden. In dem Moment wenn Du das machst wirst du an eine teure kostenpflichtige 0190 Nummer weitergeleitet.
    Hatte damals manchmal sogar Anrufe wo es hieß es wäre die Polizei und es läge eine Anzeige vor. Um mehr zu erfahren sollte ich dann auch eine irgend eine Taste drücken.
    Hab das aber nie gemacht. Habe sogar einmal die Polizei angerufen um Anzeige zu erstatten. Da habe ich dann erzählt bekommen daß man dagegen nichts machen könne.
    Genaugenommen war das ja sogar Amtsanmaßung und auf jeden Fall eine Straftat. Die Polizei hat aber wohl wichtigeres zu tun:rolleyes:

Grüße

Holger

Hey Holgi,

gehts gut? Was macht das Ahornland?:D:D

• Geht so,
    hatte/habe ein paar gesundheitliche Probleme.
    Bin gerade dabei meinen Umzug auf die andere Seite vorzubereiten und dadurch ein wenig im Stress.

• Geht so,
    hatte/habe ein paar gesundheitliche Probleme.
    Bin gerade dabei meinen Umzug auf die andere Seite vorzubereiten und dadurch ein wenig im Stress.

Ohne Gesundheit ist immer shit:mad:.
    Also gehts Richtung Montreal?

• noch weiter Richtung Osten. Wahrscheinlich Halifax/Nova Scotia oder Prince Edward Island.

• noch weiter Richtung Osten. Wahrscheinlich Halifax/Nova Scotia oder Prince Edward Island.

Dann hast ja schon die halbe Strecke ins gute alte Europa geschafft:D:D.
    So gibts auch mal ne Chance auf einen Besuch.................;)

• Stimmt,
    von da sind es nur noch 6 Stunden Flug. Ist fast wie zu den Canarischen Inseln...
    Mein Onkel kam mich hier auch nur nicht besuchen weil ihm der Flug zu lang ist und er nicht gerne fliegt. 6 Stunden hat er gesagt wären noch ok.

• Juhu feierabend :)

Was schwächelt ihr den alle mit der gesundheit rum ?

Sucht euch einen lockeren job eine junge freundin einen mini der manchmal fährt ein paar nette mopeds und schon wird alles gut :)

• Juhu feierabend :)

Was schwächelt ihr den alle mit der gesundheit rum ?

Sucht euch einen lockeren job eine junge freundin einen mini der manchmal fährt ein paar nette mopeds und schon wird alles gut :)

so in etwa hab ich das auch vor :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!