• :D :D :D
    na dann noch viel Spaß!!!

den hatte ich ;)

hab einen besseren plan für die hinterradvernichtung gestartet ;)

einen lästigen porsch boxter erst überholt dann hing der mir immer mal wieder am heck bis ich an ner ampel beim losfahren ne kleine qualmwolke hinterlassen habe durch die er mim offenen auto durchgefahren ist :)

jahahahahahhahaha so macht das spaß :)

• den hatte ich ;)

hab einen besseren plan für die hinterradvernichtung gestartet ;)

einen lästigen porsch boxter erst überholt dann hing der mir immer mal wieder am heck bis ich an ner ampel beim losfahren ne kleine qualmwolke hinterlassen habe durch die er mim offenen auto durchgefahren ist :)

jahahahahahhahaha so macht das spaß :)

Geil, da kommt freude auf....:D:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich meinte das 2 rädrige turbinchen ;)

Das plärt wegen einem neuen vordereifen rum ;)

Aber veit braucht auch keinen also lass ich des ;)

Bzw muss ich noch 3 donuts machen das ich beide reifen wechseln kann ;)

Gähn... Moin moin !

Ich denke über einen neuen Reifen hinten nach ;)
    Andererseits, der hat erst 4Tkm :(

Weiß nur nich, obs an meiner Fahrweiße liegt, oder ob ich zu viel oder zu wenig Luft rein hab.

Hatte glaub immer 2,6 oder 2,8bar - Werksangabe mit einer Person halt.

Der Drecksreifen ist aber nur in der Mitte unten...

Donuts trau ich mich gar net, gut mit den kleinen Mopeds von damals, aber ....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• 1 je grösser die maschine desto leichter der donut
    2 ist recht viel druck würde ich 0,2 runternehmen
    3 schräglage fahren soll den verschleiss in der mitte veringern
    4 in schräglage gasgeben auch ;) aber aud die high sider aufpassen :)

Grùssle lars

• 1 je grösser die maschine desto leichter der donut
    2 ist recht viel druck würde ich 0,2 runternehmen
    3 schräglage fahren soll den verschleiss in der mitte veringern
    4 in schräglage gasgeben auch ;) aber aud die high sider aufpassen :)

Grùssle lars

1 - dann lass ich das besser :D
    2. ok, werd ich so machen, vermutlich hat sich der Reifen so aufgeblasen, dass echt in der mitte die "Lauffläche" war...
    3. hab ich auch gehört. Aber ich hab mir sagen lassen, so Bremsklotzmäßig bin ich gar net unterwegs.
    4. Hmmach ich, wenn ich seh, dass es sich ausgeht. Aber ansonsten eher nicht, sonst wäre ich ja zu langsam in die Kurve rein gefahren :D
    High was ? geht das mit 42PS ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• 1 - dann lass ich das besser :D
    2. ok, werd ich so machen, vermutlich hat sich der Reifen so aufgeblasen, dass echt in der mitte die "Lauffläche" war...
    3. hab ich auch gehört. Aber ich hab mir sagen lassen, so Bremsklotzmäßig bin ich gar net unterwegs.
    4. Hmmach ich, wenn ich seh, dass es sich ausgeht. Aber ansonsten eher nicht, sonst wäre ich ja zu langsam in die Kurve rein gefahren :D
    High was ? geht das mit 42PS ?

1 macht eh nur alles was hinten ist voll mit gummikrummeln :(
    2 ja geh mal mit dem druck runter und dann wird der reifen auch anständig warm
    3 ich höre immer das ich voll der bremsklotz bin aber hey was solls kanns halt net besser ;)
    4 bin heute das walkersbacher tal mit der turbine hochgefahren und die deppen haben das geschottert :( 4 km im 1 gang mit schleifender kupplung mit falt noch jetzt die flosse ab ;)

grani mach doch mal was nettes mit deiner süßen freundin statt hier rumzulungern ;)

• 1 macht eh nur alles was hinten ist voll mit gummikrummeln :(
    2 ja geh mal mit dem druck runter und dann wird der reifen auch anständig warm
    3 ich höre immer das ich voll der bremsklotz bin aber hey was solls kanns halt net besser ;)
    4 bin heute das walkersbacher tal mit der turbine hochgefahren und die deppen haben das geschottert :( 4 km im 1 gang mit schleifender kupplung mit falt noch jetzt die flosse ab ;)

grani mach doch mal was nettes mit deiner süßen freundin statt hier rumzulungern ;)

@Lupi:

Wie siehts aus mit morgen? Kuchen kann ich diesmal aber keinen mitbringen:(.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!