• Hmmmm *GRRRR!!!!!*

Gewitter geguggt, paar Leute getroffen, bischen gelabert - zurück zum Auto: hocken zwei fette Russen drinn. Seelenruhig. Lehn mich an's Fenster, gugg Ich se an - sie schaune zurück, wühlen weiter im Auto rum, frag was sie denn da suchen "Ja ja, nur gugge" - "Ja dann guggt mal woanders, aber flott!"

Dass der MP3 Player weg ist, hab Ich leider erst jetzt gemerkt :madgo: ***********!! Soll sie der Blitz beim ******en treffen!!! Und Blitze hat's zum Glück grad genug!

Also sowas hab Ich noch nie erlebt.... Und dann so ganz ruhig als wär nix passiert... ******FOTZEN!!! :madgo: Haben sich leider zu schnell verpisst.

Fazit: selbst nacht's mitten im Wald muss man heutzutage das Auto abschliesen, festketten und vergraben...

Achja, und ab der zweiten Halbzeit war natürlich Stromausfall... Deswegen bin Ich erst zum Aussichtspunkt gefahren. Strassenbeleuchtung geht großteils noch immer nicht.

Was für'n Abend. :headshk: Prost!

.

• Was sagt uns das Jan, Wumme besorgen und erst schießen, dann fragen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• was soll ich dazu sagen...
    kenn da eine schöne geschichte meiens vaters, der hatte mal nen opel sprint mit (serienmäsigen?) doppelrohr hinten raus.
    anscheinend war es mode die dinger zu klauen. einer muss dann drunter mit de säge....
    vati kam aus der disse, und sah 2 füße unterm auto rausstrecken. er ging zum kofferaum und hat den GROßEN!! Wagenheber rausgeholt, das ganze ohne geräusche. dann hat er dem untern auto gefragt wos probleme gibt und ob er was helfen könne... der sägende hat daraufhin geantwortet, papa soll ma eben das doppelrohr halten, er bekommts sonst nicht abgesägt..
    tia daraufhin landete dann der wagenheber auf dessen füßen......:D:D:D

aussage später: er kam nicht mehr raus, ich wollts auto hochbocken und hab ausversehen den wagenheber fallen lasse....

so geht das jan!!

• Ich weis es ist hell,

Da dem Lars sein PN Postfach voll ist

Zitat

Hallo Lars,

wo hast du denn deinen Stecker für deine Lambdasonde gekauft?

Also verbindung zwischen Labdasonde und Steuergerät.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Ich immer....wenn ich Nachtdienst habe

Hast du schon bei den Verkaufsanzeigen gelesen? Ist echt ein Knaller der Typ....

Ist doch Dein alter Kumpel.....:D:D
    20 Jahre mit aufgeladenen Motoren zu tun, aber wahrscheinlich nie mit Kunden, die kaufen sollen:thumpsup:.

• Ist doch Dein alter Kumpel.....:D:D
    20 Jahre mit aufgeladenen Motoren zu tun, aber wahrscheinlich nie mit Kunden, die kaufen sollen:thumpsup:.

:D:D:D

Du wolltest mich ja in BS beschützen....;) Entweder er war nicht da, oder hat sich nicht getraut sich zu erkennen zu geben....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• :D:D:D

Du wolltest mich ja in BS beschützen....;) Entweder er war nicht da, oder hat sich nicht getraut sich zu erkennen zu geben....:D

Du wolltest Dich ja nicht beschützen lassen, deshalb bin ich auch nicht hingekommen......:rolleyes:.

• Du wolltest Dich ja nicht beschützen lassen, deshalb bin ich auch nicht hingekommen......:rolleyes:.

Ach, jetzt sag nicht das ich das in Schuld bin....:(

Hätte aber andere Sachen gegeben die wir hätten tun können.... Bier trinken oder so....

So langsam wieder alles im Lot?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach, jetzt sag nicht das ich das in Schuld bin....:(

Hätte aber andere Sachen gegeben die wir hätten tun können.... Bier trinken oder so....

So langsam wieder alles im Lot?

Man sucht immer die Schuld bei anderen......:rolleyes:.

Hier ist alles wie immer, nur vielleicht noch ne Spur schlimmer:(.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!