• Uiiii heut' flatter nix mehr...
    Viel zu heiss. Habe mir grade eine Portion Haagendääz oder wie das
    auch immer geschreibselt wird,... in eine Glasschale gefüllt, keine Minute war es geschmolzen.

*schwitz*

:shaka:

• Gab's erst neulich mit anderem Namen bei Aldi, für 1,99€ :D Hab mir damit auch schon'n Eiskaffee gebraut :D

Daumendrücken hat geholfen; grüne Plakette klebt druff :cool:

Morgen soll's nochmal wärmer werden... 37° :eek:

.

• Gab's erst neulich mit anderem Namen bei Aldi, für 1,99€ :D Hab mir damit auch schon'n Eiskaffee gebraut :D

Daumendrücken hat geholfen; grüne Plakette klebt druff :cool:

Morgen soll's nochmal wärmer werden... 37° :eek:

Uii das ist ja toll das es funktioniert hat mit der Plakette!:thumpsup:
    Zu Feinkost Albrecht geh ich ned so gerne.:)

Ja ich werde morgen ganz früh in die Halle fahren und eine neue Tachowelle einbauen... (hoffe es ist schön kühl in dem dicken gemäuer)
    Die Antriebswellenstumpfmotorseite muss auch noch rep. werden...

:shaka:

• moinmoin eulen ,

heute ist ganz klar mein tag :(

den turbolader von der yamaha vollends abgebaut wier sonntag verpackt

dann wollte ich mit der duc fahren tank hat ein loch ( erst gemerkt als ich vollgetankt habe )

jetzt steht die halbe garage unter sprit :(

dem mini ist es eh zu warm

ich geh jetzt ins bett und zieh mit die decke über den kopf pff

• dann wollte ich mit der duc fahren tank hat ein loch ( erst gemerkt als ich vollgetankt habe )

Nicht schon wieder :(

Hast es dir schon angeschaut wo es rausgedrückt hat? Die Verklebung ist an der Stelle auch sagen wir mal "etwas unglücklich".

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Nicht schon wieder :(

Hast es dir schon angeschaut wo es rausgedrückt hat? Die Verklebung ist an der Stelle auch sagen wir mal "etwas unglücklich".

nene an eier anderen stelle weiter oben :( wirst ja sehen wenn ich den gut gelüfteten tank zu dir bringe ;)

naja vielleicht brennt nacher auch die garage ab mit dem ganzen sprit dann hats ne ruhe mit dem motorradgezicke ;)

ich kauf mir glaube ich jetzt ein stinknormales standartmotorrad und änder nix dran :)

die würde mir gefallen :

http://www.ducati.de/bikes/streetfi…s/1496/index.do

• brauche mehr Power, reicht gerademal für so ein 180 PS Seat Leon Cupra, oder ein 325 BMWÄÄ.

vielleicht baue ich auch noch mein Krümmer um. :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• brauche mehr Power, reicht gerademal für so ein 180 PS Seat Leon Cupra, oder ein 325 BMWÄÄ.

vielleicht baue ich auch noch mein Krümmer um. :D

Überleg mal, wieviel Gewicht du da sparen kannst. Außerdem kann die Karre dann richtig tief! :D

• lars
    So ein ****** aber auch !

Btw: ich weiß ja nicht, wo das Rohr an der MT01 ab is, aber Clubkollege hat nen Schweißtiger, da kannste recht filigran braten...

Ich glaub nicht, dass Du ein Fahrzeug original lässt.
    Du lernst es doch auch nur auf die harte Tour ;)

Wenn ich überlege, wie oft ich schon nicht mehr irgendwas wollte und schon machste den gleichen shit wieder.

Joe
    Deine Karre ist bestimmt immer noch im Notprogram - oder ?
    Und 140PS sind ja auch nicht so viel für 750Kg
    Ab da fängst erst langsam an Spaß zu machen / das sollte eigentlich jedes Auto haben.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Joe
    Deine Karre ist bestimmt immer noch im Notprogram - oder ?
    Und 140PS sind ja auch nicht so viel für 750Kg
    Ab da fängst erst langsam an Spaß zu machen / das sollte eigentlich jedes Auto haben.

Mit den 140 PS bin ich skeptisch, denke es sind eher um die 130. Auto läuft wieder nicht optimal, muss nächste Woche mich mal Abends drum kümmern.

Aber Evo I ist schon geplant.

Zylinderkopf um7/10 planen
    größere Drosselklappe
    neue Nockenwellen

Dann dürften die 140-150 anliegen

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Bekommt er den wenigstens schon den Das reed signal von der Tachowelle?
    Und Lima auch richtig mit allem angeschlossen ?
    Da kommt auch ein Signal, ohne das er im Notprogramm läuft, aber ohne Blinkzeichen übers Steuergerät abzugeben...

Ich glaub ich muss mal probieren, dann sag ich Dir, ob da Leistung fehlt.
    Gut tut sie ja prinzipiell immer ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!