Shit,
ich seh nichts mehr.....
Entweder Rolläden runterlassen und Licht an oder nicht mehr tippen.
Blödes Laptop;);)
Für Nachteulen
-
-
Veiti, Bist In Zolder?
So ist der Plan.
-
@ratzi wenn du zum schrauben fit bist bei mir kann hilfe wie immer gebrauchen
slevin wann kann ich den mal bei dir im gschäft vorbeischauen und ein bissle schnacken ? sag der ratte mal bescheid sie soll auch mal meldung bei mmir machen damit es bei der weiter geht
ps der arme dodo hab die ruine gesehen wer das lenkrad farblich gestaltet hat gehört geschlagen
So ist der Plan.
der plan sollte sein zu gewinnen ansonsten bekommst du ein fahrschulschild von mir ans auto gepapt
-
So ist der Plan.
:thumpsup::D
-
Und ich weiss sogar was drin ist....:D
Eieiei,
Guido,
wenn ichs schon nicht zu einem Treffen geschafft hab:(
Päckle sind super, ich freu mich jedes mal wie Weihnachten:D:D
-
Eieiei,
Guido,
Ja toll, ich auch! (besonders wenns aus hh sind)
(horst, haste gelesen?) -
Eieiei,
Guido,
Viel Spass beim Auspacken....:D
Den Rest macht dir sicher der Dodo fertig, hat ja nix geschickt, also muss er ran....:D
-
Viel Spass beim Auspacken....:D
Den Rest macht dir sicher der Dodo fertig, hat ja nix geschickt, also muss er ran....:D
Noch mehr,
juuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuhhhhh:D:D
-
will au was auspacken:D
-
will au was auspacken:D
Nee, Du wartest bis Weihnachte, gell!:D
-
Sodele,
also frische Luft kommt eh keine rein, Rolläden runter, und ich sehe wieder die Tasten.....:D:D
-
@ratzi wenn du zum schrauben fit bist bei mir kann hilfe wie immer gebrauchen
slevin wann kann ich den mal bei dir im gschäft vorbeischauen und ein bissle schnacken ? sag der ratte mal bescheid sie soll auch mal meldung bei mmir machen damit es bei der weiter geht
ps der arme dodo hab die ruine gesehen wer das lenkrad farblich gestaltet hat gehört geschlagen
der plan sollte sein zu gewinnen ansonsten bekommst du ein fahrschulschild von mir ans auto gepapt
Uiuih,
das ist aber noch vieles im argen.....
Muss mich mal wieder aufraffen, und ne Runde nach ES machen:)
-
neieeen jeeetzt
-
Uiuih,
das ist aber noch vieles im argen.....
Muss mich mal wieder aufraffen, und ne Runde nach ES machen:)
Nee Ratzi, mach besser Deinen mal fertig!
*denk mal an dich*;) -
Nee Ratzi, mach besser Deinen mal fertig!
*denk mal an dich*;)Sag das mal den anderen........;)
-
Kannst eigentlich immer vorbei kommen, vorher kurz anrufen (bei den Temperaturen sitzen wir ja auch viel im Eiscafe). Müsste nächste Woche eigentlich auch mal einen Tag bei Dodo an dem schwarzen Teil mitschaffen. Laß einfach mal telefonieren... Achja, die komplette Ausstattung kommt natürlich NEU!
Werd ihr bescheid geben, muss dann ja auch jemanden haben mit dem ich fahren kann
-
Müsste nächste Woche eigentlich auch mal einen Tag bei Dodo an dem schwarzen Teil mitschaffen.
Wie, das "Vieh" ist immer noch ned ferdisch?
Aber Hauptsache im Eiscafe.... -
Wie, das "Vieh" ist immer noch ned ferdisch?
Aber Hauptsache im Eiscafe....Wenn die dieses Jahr noch fertig wird ist das schon ne Sensation!!!
-
Wenn die dieses Jahr noch fertig wird ist das schon ne Sensation!!!
Na super!
*text zu kurz* -
Na super!
*text zu kurz*Gibs noch mehr Viecher hier?:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!