Moin Eulen....
Hast du deinen denn jetzt sonst fertig, oder kommst du nach BS wieder mit nem halben Auto?
Wie? Der war doch mit einem ganzen Mini da...
Lars war mit Hänger da... der Bock lef doch ned.
Moin Eulen....
Hast du deinen denn jetzt sonst fertig, oder kommst du nach BS wieder mit nem halben Auto?
Wie? Der war doch mit einem ganzen Mini da...
Lars war mit Hänger da... der Bock lef doch ned.
merkwürdig! Kann ich erst morgen einscannen, ABER:
Max Leistung bei 5740 (geplant bei 5.900)
max Drehmoment bei 2.950 (viel zu früh???)
dann gehts ab in den Keller bis 3800
dann gehts wieder aufwärts und ab 5000 gehts dann wieder abwärts.geplant war max Drehmoment bei 4.500
Hab ich die NW jetzt doch in die falsche Richtung verdreht???
soso ein alter mann
https://www.mini-forum.de/attachments/mo…4391d1221836734
meine kurve ging net über 4000
Wie? Der war doch mit einem ganzen Mini da...
Lars war mit Hänger da... der Bock lef doch ned.
War aber doch noch nicht ganz zusammengebaut.... Zumindest noch net so schön....
Und Hikke, Mukis wieder fit???
soso ein alter mann
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meine kurve ging net über 4000
Ja, aber das kann man ja noch ändern...
...wobei Turbo...
Ähm für nen Diesel passt das...
... hast du uns da was verschwiegen?
Ja, aber das kann man ja noch ändern...
...wobei Turbo...
Ähm für nen Diesel passt das...
... hast du uns da was verschwiegen?
jap ist ein diesel
Ja, aber das kann man ja noch ändern...
...wobei Turbo...
Ähm für nen Diesel passt das...
... hast du uns da was verschwiegen?
Der war bestimmt mit dem 1ser auf der Rolle...:D:D:D:D:D
jap ist ein diesel
achso, na dann PERFEKT!!!
Hast du schon mal an SCHIPPTUNING gedacht? da gehen noch 50 PS und 100 Nm. Dann verbraucht er auch noch 10l weniger.
Der war bestimmt mit dem 1ser auf der Rolle...:D:D:D:D:D
ist ein dreier
achso, na dann PERFEKT!!!
Hast du schon mal an SCHIPPTUNING gedacht? da gehen noch 50 PS und 100 Nm. Dann verbraucht er auch noch 10l weniger.
Ja,ja das einzige was da geht, ist das der ADAC den Motor dann irgendwann zusammenSCHIPPEN muss...:D
achso, na dann PERFEKT!!!
Hast du schon mal an SCHIPPTUNING gedacht? da gehen noch 50 PS und 100 Nm. Dann verbraucht er auch noch 10l weniger.
muss ich haben !!!!
ist ein dreier
Komischer Drehmomenten Verlauf ??? sollt viel höher beginnen und dann eher gleichmäßig bleiben??? Hmm
merkwürdig! Kann ich erst morgen einscannen, ABER:
Max Leistung bei 5740 (geplant bei 5.900)
max Drehmoment bei 2.950 (viel zu früh???)
dann gehts ab in den Keller bis 3800
dann gehts wieder aufwärts und ab 5000 gehts dann wieder abwärts.geplant war max Drehmoment bei 4.500
Hab ich die NW jetzt doch in die falsche Richtung verdreht???
Welche Nadel ist denn verbaut? :eastgrin:
Komischer Drehmomenten Verlauf ??? sollt viel höher beginnen und dann eher gleichmäßig bleiben??? Hmm
Dann müsst Ihr Verkäufer die Dinger nicht vor der Auslieferung immer gleich tot treten...;)
Welche Nadel ist denn verbaut? :eastgrin:
Mist, habe ich mir gedacht dass du das fragst. Welch meinst du? Schwimmernadel? :santa1:
Komischer Drehmomenten Verlauf ??? sollt viel höher beginnen und dann eher gleichmäßig bleiben??? Hmm
wenn ich mehr benzindruck gehabt hätte wäre das sicherlich ein besseres messergebnis bekommen
Dann müsst Ihr Verkäufer die Dinger nicht vor der Auslieferung immer gleich tot treten...;)
Das machen die Hilfsarbeiter von der Spedition schon. Wir haben keine Chance mehr, noch mer kaputtmachen geht nicht.
Welche Nadel ist denn verbaut? :eastgrin:
Die hier hat die besten Ergebnisse geliefert:
wenn ich mehr benzindruck gehabt hätte wäre das sicherlich ein besseres messergebnis bekommen
kenn ich: ab 5000 U/min ist ende mit Benzindruck. Hatte das TB dabei, war schön zu beobeacht. bis 5000 zu fett, ab 5000 zu mager, ab 5500 vieeeel zu mager.
kenn ich: ab 5000 U/min ist ende mit Benzindruck. Hatte das TB dabei, war schön zu beobeacht. bis 5000 zu fett, ab 5000 zu mager, ab 5500 vieeeel zu mager.
nene das problem war eher das der ladedruck das benzin aus dem vergaser gedrückt hat
wenn die kurve weiterhin so angestiegen wäre hätte das ein recht gutes ergebnis geben können wohlgemerkt mit nem falschen verteiler und net mit ner einspritzung wie jetzt drauf ist
nene das problem war eher das der ladedruck das benzin aus dem vergaser gedrückt hat
wenn die kurve weiterhin so angestiegen wäre hätte das ein recht gutes ergebnis geben können wohlgemerkt mit nem falschen verteiler und net mit ner einspritzung wie jetzt drauf ist
desshalb hast du ja jetzt zwei Düsen. Wann kannst denn mal auf eine Rolle?
Übrigens, habe ich bei meiner Messung nicht beschixxen und hatte meinen Luftfilter drauf. was ab 4.500 U/min zu sehen war.
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