moinmoin noch ne woche gele
bin heute mit insgesamt 5 mopeds durch die gegend gefahren samstag arbeiten ist schon recht nett
moin lupi ja noch eine woche...
also ich mag samstags arbeite gaaaaarnet un des obwohl ich nur bis um 12 uhr arbeite muss;)
moinmoin noch ne woche gele
bin heute mit insgesamt 5 mopeds durch die gegend gefahren samstag arbeiten ist schon recht nett
moin lupi ja noch eine woche...
also ich mag samstags arbeite gaaaaarnet un des obwohl ich nur bis um 12 uhr arbeite muss;)
hmm..jetzt schon? nachteulen? uff...
HAJA!!!!
hmm..jetzt schon? nachteulen? uff...
HAJA!!!!
türlich was denkst denn du:D:D mir is langweilig:D
türlich was denkst denn du:D:D mir is langweilig:D
wie dir is langweilig???
ich denk immer nur an das eine..
... erika!
Mir auch! Kathinka schaut Sex in the City 2
ich denk immer nur an das eine..
... erika!
ich auch, zwar net an erika, aber an christine:D
ich auch, zwar net an erika, aber an christine:D
und damit meinst du mal wieder an ein auto
sei froh drum
bin ich doch auch:)
Macht Ihr hier Privat-PN ?
GMRPFL.
Motor gezogen: 2 Stehbolzen vom Hosenrohr abgerissen.
Waren erst vor 1800km neu reingekommen...
Dreckszeug
Außerdem Paket mit Dichtungen und Sicherungblechen kam vorgestern *freu*
Nicht dabei die Bleche für die Endüberstzung - kommen am Montag extra.
Toll-hätt ich auch am Montag anfangen können
Mal sehen, vielleicht tuns ja die alten noch.
Schön: Keine Späne, keine Teie im Öl
Diffentential drehte sich ja beim Einbau recht schwer, läuft jetzt schön leicht....
Alles anzeigenMacht Ihr hier Privat-PN ?
GMRPFL.
Motor gezogen: 2 Stehbolzen vom Hosenrohr abgerissen.
Waren erst vor 1800km neu reingekommen...
Dreckszeug
Außerdem Paket mit Dichtungen und Sicherungblechen kam vorgestern *freu*
Nicht dabei die Bleche für die Endüberstzung - kommen am Montag extra.
Toll-hätt ich auch am Montag anfangen könnenMal sehen, vielleicht tuns ja die alten noch.
Schön: Keine Späne, keine Teie im Öl
Diffentential drehte sich ja beim Einbau recht schwer, läuft jetzt schön leicht....
was meinste?:D
Alles anzeigenMacht Ihr hier Privat-PN ?
GMRPFL.
Motor gezogen: 2 Stehbolzen vom Hosenrohr abgerissen.
Waren erst vor 1800km neu reingekommen...
Dreckszeug
Außerdem Paket mit Dichtungen und Sicherungblechen kam vorgestern *freu*
Nicht dabei die Bleche für die Endüberstzung - kommen am Montag extra.
Toll-hätt ich auch am Montag anfangen könnenMal sehen, vielleicht tuns ja die alten noch.
Schön: Keine Späne, keine Teie im Öl
Diffentential drehte sich ja beim Einbau recht schwer, läuft jetzt schön leicht....
Du gibst auch nich auf mit den Neuteilen, gell?
Sodele, sche wars heut. Messe war etwas kolein und nicht wirklich besucht; aber eientlich bei dem unstabilen Wetter kein großes Wunder. Rest war umso angenehmer Steak war auch gut
Nur kupplung muss jetzt langsam echt mal entöltz werden. (****** netbook, ich treff immer zu viele tadsten :D) Glaub ich bau gleich die turbokupplung ein, ist eh billiger
Du gibst auch nich auf mit den Neuteilen, gell?
Sodele, sche wars heut. Messe war etwas kolein und nicht wirklich besucht; aber eientlich bei dem unstabilen Wetter kein großes Wunder. Rest war umso angenehmer Steak war auch gut
Nur kupplung muss jetzt langsam echt mal entöltz werden. (****** netbook, ich treff immer zu viele tadsten :D) Glaub ich bau gleich die turbokupplung ein, ist eh billiger
Neuteile saugen !
Turboscheibe macht Sinn, Automat is aber deutlich teurer ! :p
So, gleich mal kucken, ob die Sachen noch so in der Garage liegen wie gestern Abend.
Vielleicht waren ja Heinzelmännchen da ?
...was soll ich denn sagen? Meine Kupplung ist auch neu (vielleicht 1000km) knochentrocken und ruscht trotzdem beim Schalten vom zweiten in den dritten mächtig durch, wenn ich hart am Gas bleibe.
Faxe sagt das ist normal und systembedingt
Klarer Fall: too much power :p
Veit:
Mir egal; das Teil soll in Zukunft auch mal noch mehr Power handeln
Warum also nich jetzt schon kaufen? Lieber zuviel als verölt - oder so
...was soll ich denn sagen? Meine Kupplung ist auch neu (vielleicht 1000km) knochentrocken und ruscht trotzdem beim Schalten vom zweiten in den dritten mächtig durch, wenn ich hart am Gas bleibe.
Faxe sagt das ist normal und systembedingt
Keinen Turboautomat drin ?
Ab einer gewissen macht der Sinn.
Kostet halt auch.
Oder gleich so nen guten A-Serien-Renautomat
Aber A bzw. pre Verto Kupplung drückt doch mit voller Kraft auf die schmalen KW Anlaufscheiben, oder? Ausserdem gibt's inzwischen auch leichte Vertoschwungräder und Automaten die mindestens gleich stark sind.
Schon mal Turbo Kupplung/Automat im SPI verbaut?
Ich mein da gäb's Probleme mit der Position...
Schon mal Turbo Kupplung/Automat im SPI verbaut?
Ich mein da gäb's Probleme mit der Position...
KW Signal über Triggerrad abnehmen? Andererseits vieleicht auch garnich schlecht, irgendwo ein schwächstes Glied zu haben. Dieses Monster vom Sinsheiemr Museum mit dem 47 Liter Flugzeugmotor hat einfach viel zu unterdimensionierte Reifen, damit im Notfall (= zu viel Gas :D) die Power halt über Reifenschlupf verpufft statt das Getriebe zu zerstören
Absolut geil, das Ding! Schüttelt 750PS bei 1500U/min aus dem Ärmel
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