Na Ihr Eulen!
Für Nachteulen
-
-
Na Ihr Eulen!
huhu na wie
-
grani:
Diffdeckel ab....Diff fällt raus
Tachoantriebsgehäuse ab... mit ganz großer Nuß und blockiertem Getriebe Mutter lösen... Ritzel rausziehen..den neuen Kram rein, fertig
Moin Hikke
-
grani:
Diffdeckel ab....Diff fällt raus
Tachoantriebsgehäuse ab... mit ganz großer Nuß und blockiertem Getriebe Mutter lösen... Ritzel rausziehen..den neuen Kram rein, fertig
Moin Hikke
super danke:)
wie bekomm ich die atw töppe ausm diff:D
-
-
+
gut danke, hatte davon gehört konnte es aber nich glauben ...
-
Besser wie von hinten Hebel ansetzen und die Seitendeckel zu zerstören Am besten ist natürlich das originale Werkzeug dafür!
-
nö..... das ist besser:
edit, zu langsam
doppeledit: wenn du dir das bauen willst, Zeichnung hab ich da, oder halt kaufen..braucht man öfter mal
-
Besser wie von hinten Hebel ansetzen und die Seitendeckel zu zerstören Am besten ist natürlich das originale Werkzeug dafür!
ich probier mal die hamma version:D
-
wenn du dir das bauen willst, Zeichnung hab ich da, oder halt kaufen..braucht man öfter mal
für die zeichnung wäre ich zu haben.
weil hammer plus vieles andere werkzeug stößt schon mal an seine grenzen -
nö..... das ist besser:
edit, zu langsam
doppeledit: wenn du dir das bauen willst, Zeichnung hab ich da, oder halt kaufen..braucht man öfter mal
Wie? Ein Stiefelknecht?:D;)
Moin Schubi!
-
jep ein Stiefelknecht...
Zeichnung müsst ihr warten bis dunkel is
..ist auf meinem privanten Rechner, den hab ich grad nich hier
KLAS: bräuchte dann nochmal deine E-mail-Addi, gern auch per PN
-
gern auch per PN
is unterwegs
-
Bislang ist es mir immer mit nem Stück Hartholz als Unterlage für den Diff-Deckel und dem Montiereisen und das natürlich beidseitig damits nicht verkantet, geglückt.
Ein zwei mal kräftigen Ruck und ab sinse.Werd mir aber auf kurz oder lang die Wand auch mit dem Teil schmücken.;)
mfg
marco -
super danke:)
wie bekomm ich die atw töppe ausm diff:D
Mit nem Stiefelknecht !
Habs lange mit Schraubendrehern gemacht, aber mit dem Teil gehts einfach besser !!!
schubi
Deckel vom Diff reicht glaub im eingebauten Zustand nicht.
Hab ich mal irgendwo gelesen. -
is ja schon fast dunkel....
Mails sind raus..
Veit: könnte sein, dann müsste man wohl noch zusätzlich die Stehbolzen entfernen...glaub es ist einfacher den Motor zu ziehen
-
Also angeblich soll's gehen mit den späten Getrieben mit Schrauben statt Stehbolzen; wenn man den Motor dann kippt. Aber bis man sich die Arbeit gemacht hat, ist der Motor wahrscheinlich schon 4x wieder ausgebaut Schon deswegen werd Ich's garnicht erst versuchen...
-
hier dämmert es auch
moin moin eulen
-
Moin Eulen. Bin auch nochmal anwesend
-
servus bin auch mal wieder hier:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!