...außerdem habe ich doch schon die Teilnehmer incl Startnummer und Baujahr des Fahrzeuges aus der Starterliste hier reinkopiert.
Ihr habt Probleme......
...außerdem habe ich doch schon die Teilnehmer incl Startnummer und Baujahr des Fahrzeuges aus der Starterliste hier reinkopiert.
Ihr habt Probleme......
...wobei der 914er von vorne wie eine Kopie vom Elan +2 aussieht - hatten die Zuffenhausener nicht mal eigene Ideen
ok dann glaube ich haben wir von 2 verschiedenen fahrzeugen geredet?
edit sagt: jup ich meinte den minute 5:59
...wobei der 914er von vorne wie eine Kopie vom Elan +2 aussieht - hatten die Zuffenhausener nicht mal eigene Ideen
Wobei man auch eine Ähnlichkeit zum Opel GT auch nicht leugnen kann.... Wer klaut wo....:D
HEI-HO-HEI-HO...Ein Mini der macht froh...:D
HEI-HO-HEI-HO...Ein Mini der macht froh...:D
mööööp thema verfehlt:D
Joe, haste auch schon ein Outfit fürs Treffen?:D
Mit nem vernünftigen Zwischenrad kann man sogar R1200 RT's jagen...:D
rüdi
was gibts
Mit nem vernünftigen Zwischenrad kann man sogar R1200 RT's jagen...:D
Wo ist denn eine am Straßenrand gestanden?:D:D
rüdi
was gibts
er wollte dir sagen vergess den auspuff für die honda nicht nach braunschweig mitzubringen
rüdi
was gibts
Ich hab Dirs als @mail kopiert, hoffentlich hab ich eine aktuelle Adresse erwischt;).
Wo ist denn eine am Straßenrand gestanden?:D:D
Für Euch ungläubigen Katholen muss man wohl den ganzen Tag mit ner Webcam auf dem Kopf rumlaufen...:D:D
@Lupi!
Ich bin nicht in Braunschweig, da ich einen Stand für die Monkeys auf den Harleydays habe...
Der Auspuff wird diese Woche nicht mehr fertig... aber nächste... wegen STEUERERKLÄRUNG grrrrrr!
Für Euch ungläubigen Katholen muss man wohl den ganzen Tag mit ner Webcam auf dem Kopf rumlaufen...:D:D
meine vorfahren waren ja eher hugenotten
wir müssen mal besprechen wann du hier auftauchen willst
Ich bin Protesterant:p:p.
Gib doch zu, dass die Webcam mitlief, ausser, die BMWäääh war schon im Stand schneller......:D:D.
@Rüdi!
Hab geantwortet mit Mail ...
Geht klar. Komm rum
LG G
@Rüdi!
Hab geantwortet mit Mail ...
Geht klar. Komm rum
LG G
Dauert no bissle, bis ich mir die Strecke wieder zutrau.
Aber ich bleib am Ball:).
Dauert no bissle, bis ich mir die Strecke wieder zutrau.
Aber ich bleib am Ball:).
ich fahre auch mal demnächst mim hänger da hoch kannst gerne mitkommen
Sorry...war grad auf der Villeroy&Boch-Abteilung...ja, das Mädel kümmert sich jetzt um Termine, die bei Ihr passen.(Sie meinte irgendwas mit Urlaub......ich will doch nur Lack auf mein Auto...)
Sie meldet sich morgen, oder übermorgen mit Terminvorschlägen, dann sehen wir beide mal, ob was für Dich dabei ist...;):thumpsup:
Uiuiuih,
zu wem?
Denk dran, wenn ich dabei wäre, ist ein gewisses Rahmenprogramm verlangt, weiß net, ob Du da mithalten kannst:D:D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!