Aber damit hätten wir dann wohl auch ab morgen WLAN in der Halle...:D:D
Mit Klo??
Nils
Aber damit hätten wir dann wohl auch ab morgen WLAN in der Halle...:D:D
Mit Klo??
Nils
Hola,
hab ich doch tatsächlich heut beim rumräumen eine alte Briefkopie vom Cabrio gefunden.
Das macht die Speedstergeschichte wieder ein Stück leichter:D:D.
Hola,
hab ich doch tatsächlich heut beim rumräumen eine alte Briefkopie vom Cabrio gefunden.
wow das is doch klasse
...'s Monster wäre aber doch viel interessanter und potenter. Halt dich doch da dran, außerdem hast eigentlich schon alles dafür - muss "nur" zusammengesteckt werden.
...'s Monster wäre aber doch viel interessanter und potenter. Halt dich doch da dran, außerdem hast eigentlich schon alles dafür - muss "nur" zusammengesteckt werden.
ja das "nur" das kenn ich auch ab und an:D
Ich hab so viel, weiß gar net, wo ich anfangen soll........:D:D
ja das "nur" das kenn ich auch ab und an:D
...ach wie schön, dass (fast) niemand weiß warum das Monster Monster heißt
weil du krümelst wie eins:D
[YOUTUBE]
mischd verpasst
Weils ein echtes Viech wird.......:D:D
Es gab aber schon vor vielen Jahren ein Monster...
Das von Stefan I.
Es gab aber schon vor vielen Jahren ein Monster...
Das von Stefan I.
Der war ja nur breit.........;)
Der war ja nur breit.........;)
Ich fand den Brüller aber besser als das Monster!:p
Die Felgen... höhö...
Hab noch Fotos von der Nordschleife, wo wir doch den Konvoi gefahren sind.
(da ist doch diese studie xxx 40 vorgestellt worden, das war noch von rover)
Irgendwas mit dem NM.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mischd verpasst
haben meine müden Augen da zwischen dem ganzen Gewackel bei 7:26 einen Elan erblickt
Die Edith flüstert: JA!
Startnummer 23 Wolfgang Windau/Karin Stolz-Windau, Emmendingen 1968 Lotus Elan
nein war ein volksporsche
nein war ein volksporsche
Erzähl mir doch keine Märchen - so einen Zuffenhausener Panzer kann ich doch wohl von einem zierlichen filigranen Plasterenner unterscheiden
Erzähl mir doch keine Märchen - so einen Zuffenhausener Panzer kann ich doch wohl von einem zierlichen filigranen Plasterenner unterscheiden
Ihr wieder.........:p.
auf nem anderen video siehst es aber fahren 2 mit, en silberne und der knall rote
auf nem anderen video siehst es aber fahren 2 mit, en silberne und der knall rote
Ich möchte dir zwar nicht widersprechen, aber bei 7:26 war definitiv kein 914....
...außerdem habe ich doch schon die Teilnehmer incl Startnummer und Baujahr des Fahrzeuges aus der Starterliste hier reinkopiert.
...wobei der 914er von vorne wie eine Kopie vom Elan +2 aussieht - hatten die Zuffenhausener nicht mal eigene Ideen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!