allo Guido,
danke, es geht so, schlechten Menschen geht es immer gut, oder? ;).....und selbst. Bin gierig........................nach BS.............
Höhö... und Kirschwasser;):thumpsup:
Hallo Katja, alles ok bei Dir?
allo Guido,
danke, es geht so, schlechten Menschen geht es immer gut, oder? ;).....und selbst. Bin gierig........................nach BS.............
Braunschweig wird irgendwie alles scheixxe! :(
Braunschweig wird irgendwie alles scheixxe! :(
wieso ? kein platz zum pennen ? bei mir darfst du immer ins zelt :thumpsup:
1.Der Posteingang von $user[username] ist voll. $user[username] kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
1.Der Posteingang von $user[username] ist voll. $user[username] kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Ääääätsch, meine kam noch an...:D:p
erledigt
text text
wieso ? kein platz zum pennen ? bei mir darfst du immer ins zelt :thumpsup:
Ne, bin am Freitag Nachmittag noch auf einer Beerdigung. die ist um 14:30 in Güstrow (ca 200 km weg von Hamburg) dann zurück (+ einmal durch die ganze Stadt) Mini holen, dann wieder durch die ganze Stadt, Habicht holen, dann nach BS. Werde wohl erst nachts ankommen.
Ne, bin am Freitag Nachmittag noch auf einer Beerdigung. die ist um 14:30 in Güstrow (ca 200 km weg von Hamburg) dann zurück (+ einmal durch die ganze Stadt) Mini holen, dann wieder durch die ganze Stadt, Habicht holen, dann nach BS. Werde wohl erst nachts ankommen.
Dann pack mal ruhig den 5kg Vorschlaghammer ein, damit Du die Erdnägel vom Zelt auch in den Parkplatz bekommst!:D:D
bei kommt es auch drauf an wie ich anreise
wenn mit mini auf anhänger dann auch spät wenn mit yamaha dann früh
Donnerstag oder Freitag?
Dann pack mal ruhig den 5kg Vorschlaghammer ein, damit Du die Erdnägel vom Zelt auch in den Parkplatz bekommst!:D:D
Jetzt laber doch nicht son blödsinn.
Setz dich in die karre und los!
*mädchen*
Hab ja Hikke zum Platz freihalten. :p
Donnerstag oder Freitag?
freitag muss ja auch ab und an ein bissle schaffe
Ach, auf einmal!
Jetzt laber doch nicht son blödsinn.
Setz dich in die karre und los!
*mädchen*
Wer?
Mich kannst Du ja nicht meinen...ich zieh ja um...:p
Ach, auf einmal!
oki donnerstag ist geld mim schubkarren zur bank bring tag den darf ich nicht verpassen
Jetzt gib mal net so an......:p:p
oki donnerstag ist geld mim schubkarren zur bank bring tag den darf ich nicht verpassen
Ach daher hast du so viel Kohle.... Ziehst dem Schubkarrenfahrer wohl regelmäßig eins über die Rübe und klaust ihm sein Geld....;)
Und wenn Du schiiiiebst?
Sonntag?:D
Ich kann auch erst am Freitag Mittag losfahren....
Tochter und ihre Freundin wollen ja auch mit und die haben bis Mittag Schule....:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!