• was sagt diene düse?:D

Nicht viel.... Heute nur kurz am Moped gewesen, läuft aber nicht richtig gut.... Aber mein Nachbar kennt sich mit sowas aus, der schaut nächste Woche mal was man wie machen kann....
    Habe heute ja nen Quick-Shift umgebaut.... Mal schauen ob der Mike heute noch schreibt wie er damit jetzt zufrieden ist....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nicht viel.... Heute nur kurz am Moped gewesen, läuft aber nicht richtig gut.... Aber mein Nachbar kennt sich mit sowas aus, der schaut nächste Woche mal was man wie machen kann....
    Habe heute ja nen Quick-Shift umgebaut.... Mal schauen ob der Mike heute noch schreibt wie er damit jetzt zufrieden ist....

dir fällt heute eind ass dein nachbar sich da auskenntß:D:D:D

• dir fällt heute eind ass dein nachbar sich da auskenntß:D:D:D

Ist mir nicht eingefallen, haben uns mit den Hunden auf der Hundemeile getroffen und im Gespräch haben wir dann festgestellt das der sich auskennt....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• grani...
    Was mir noch so einfällt, habe ja gelesen was ihr hier so am helligten Tag alles schreibt....
    Du als Hausmännchen??? Ich glaub da wird deine Freundin (die hat mir auf dem IMM zwar mit Creme ausgeholfen, aber wie sie heisst weiß ich nicht....:() bedanken.... Die ganze Wohnung voll mit Autoteilen und den restlichen Haushalt muß sie trotzdem selbst machen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Habe heute ja nen Quick-Shift umgebaut.... Mal schauen ob der Mike heute noch schreibt wie er damit jetzt zufrieden ist....

Nabend,

Quickshift naja... habe nur noch zwei Gänge, dritten und vierten. Ist das normal? :confused: Werde mich der Sache wohl noch einmal annehmen müssen... Hast du einen Tipp für mich?

• grani...
    Was mir noch so einfällt, habe ja gelesen was ihr hier so am helligten Tag alles schreibt....
    Du als Hausmännchen??? Ich glaub da wird deine Freundin (die hat mir auf dem IMM zwar mit Creme ausgeholfen, aber wie sie heisst weiß ich nicht....:() bedanken.... Die ganze Wohnung voll mit Autoteilen und den restlichen Haushalt muß sie trotzdem selbst machen....;)

Der soll erst mal mit ihr zum Abi-Ball gehen.:D

:shaka:

• Nabend,

Quickshift naja... habe nur noch zwei Gänge, dritten und vierten. Ist das normal? :confused: Werde mich der Sache wohl noch einmal annehmen müssen... Hast du einen Tipp für mich?

Das sind definitiv zu wenig Gänge.... Verloren hast du sie ja sicher nicht....

Mit dem normalen hast du alle Gänge? Wenn ja ist es eine Einstellungssache... So problematisch war das aber bei mir net....
    Gehen die Gänge auch nicht wenn du den Ring hoch ziehst?

Aber geh trotzdem vorsichtig mit dem QS um, zur not haust du den bei Ebay ren, sollst sehen, da bekommst du mehr als du bezahlt hast....

Gruß...Mini-Guido ;)

• dankeeeee dankeeeee dankeeeeee Hikke:)

Mini-Guido... ich heiße Vanessa:thumpsup: ja eben die restliche Hausarbeit würde eh an mir hängen bleiben

Sofern du drankommst vor lauter Autoteilen.....:D

Ich bin der, mit dem sich der grani gestern sooooo lange am Telefon unterhalten hat.... Lass dich also das nächste mal nicht abwimmeln, der kann auch länger telefonieren....:D:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• ach ihr lügt doch alle:D ich kann putzen un kochen un alle, hab halt hier daheim so keine zeit...

Das streite ich auch net ab, aber ob du das auch machst ist die Frage.... Wenn nebenan was zum basteln steht....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• sowas wäre wenn dann auf meinen Mini gekomme... aber da es den noch nicht gibt...:headshk:

wenns was zum basteln gibt, is das doch viiieeeel toller...dann kann er doch nich mehr putze ;)

• Das sind definitiv zu wenig Gänge.... Verloren hast du sie ja sicher nicht....

Mit dem normalen hast du alle Gänge? Wenn ja ist es eine Einstellungssache... So problematisch war das aber bei mir net....
    Gehen die Gänge auch nicht wenn du den Ring hoch ziehst?

Aber geh trotzdem vorsichtig mit dem QS um, zur not haust du den bei Ebay ren, sollst sehen, da bekommst du mehr als du bezahlt hast....

Der normale Schaltpin funktioniert, alle Gänge vorhanden. Mit Ring, ohne Ring ganz egal...

Das ist eben ein ganz besonderer QS gewesen... Vielleicht saß die Glocke aber auch nicht tief genug. Werde sie morgen noch etwas "ausdremeln" und dann sehen wir weiter...

• Der normale Schaltpin funktioniert, alle Gänge vorhanden. Mit Ring, ohne Ring ganz egal...

Das ist eben ein ganz besonderer QS gewesen... Vielleicht saß die Glocke aber auch nicht tief genug. Werde sie morgen noch etwas "ausdremeln" und dann sehen wir weiter...

Ne ne, das mit dem Dremel lass mal erst....
    Schau dir das Schaltauge an, das was recht leicht kaputt geht, und ob die Kugel vom QS da gut drin sitzt. Meist sind die Schaltaugen schon etwas ausgearbeitet, so das die Kugel vom QS zu viel Spiel hat....
    Wenn du die Glocke jetzt weiter auffräst und das Schaltauge zu viel Druck von oben bekommt kann es brechen.... Das muss alles ganz locker zusammen gehen....
    Wenns dann gar nicht klappt leg den QS in den Kofferraum und ich gucke mir das an wenn wir uns das nächste mal sehen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne ne, das mit dem Dremel lass mal erst....
    Schau dir das Schaltauge an, das was recht leicht kaputt geht, und ob die Kugel vom QS da gut drin sitzt. Meist sind die Schaltaugen schon etwas ausgearbeitet, so das die Kugel vom QS zu viel Spiel hat....
    Wenn du die Glocke jetzt weiter auffräst und das Schaltauge zu viel Druck von oben bekommt kann es brechen.... Das muss alles ganz locker zusammen gehen....
    Wenns dann gar nicht klappt leg den QS in den Kofferraum und ich gucke mir das an wenn wir uns das nächste mal sehen....

Es war schon immer so, billig kaufen, zweimal kaufen... Morgen geht es weiter. Bernd hat einen QS in seinem 1275 GT verbaut und er hatte die gleichen Probleme mit seinem ersten QS. Mittlerweile hat er einen anderen drin und keine Probleme beim Einbau gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!