So, mal grad das erste Event in den neuen Mini together oder wie auch immer Kalender eingetragen...:D
Was, wo wie? Nächste Events: BS & Ring-Treffen Wobei Ich mir mit BS noch nicht sicher bin...
So, mal grad das erste Event in den neuen Mini together oder wie auch immer Kalender eingetragen...:D
Was, wo wie? Nächste Events: BS & Ring-Treffen Wobei Ich mir mit BS noch nicht sicher bin...
Sodele, war den ganzen Tag am Wigsen
Mini verbraucht 11,5 Liter/100km
neuse Lenkrad bekommen, 350mm sind ganz schön groß, dafür geht jetzt alles etwas leichter. :thumpsup:
Und morgen gehts um 6 Uhr los zur Messe am Bodensee.
Sodele, war den ganzen Tag am Wigsen
Mini verbraucht 11,5 Liter/100km
Hoppla... Bei welcher Fahrweise? Mein 1300er Gussknödel braucht zur Zeit 6,5l/100km Rutschende Kupplung macht's möglich *Saaanft, gaaanz saaanft fahren*
Hoppla... Bei welcher Fahrweise? Mein 1300er Gussknödel braucht zur Zeit 6,5l/100km Rutschende Kupplung macht's möglich *Saaanft, gaaanz saaanft fahren*
Gussknödel.... tss
Mein 1300er Gussknödel braucht zur Zeit 6,5l/100km
da entwickelt er im schnitt (stark vereinfacht) ja grad mal ca 24 ps.
dafür brauchst doch keinen 1300er
da entwickelt er im schnitt (stark vereinfacht) ja grad mal ca 24 ps.
dafür brauchst doch keinen 1300er
Gussknödel.... tss
Ja, isser doch! Ein lecker, sympatischer Gussknödel
Moin!.......................
Moin...
jetz is richtig dunkel...
Warum erst jetzt?;)
Moin...
jetz is richtig dunkel...
Hier ists noch hell.... Aber in Dunkeldeutschland ist es eh öfter dunkel als im Rest des Landes....
*flitzundwech*
der bekommt zu viel Luft! Rüste um auf 1.000er. dann passt das wieder Ich hau mich weg!
Warum erst jetzt?;)
Im Süden geht die Sonne früher unter!
achso....dacht immer im Westen geht die Sonne unter.....
achso....dacht immer im Westen geht die Sonne unter.....
Eigentlich im Nordwesten. Kommt aber auf die Jahreszeit drauf an. Im Winter geht sie im Südwesten unter.
PS: ich rede hier von Mitteleuropa.
der bekommt zu viel Luft! Rüste um auf 1.000er. dann passt das wieder Ich hau mich weg!
Ja man, bin Ich bescheuert! :D:thumpsup:
pedal to the metal
aber ich denke der fehlende Geschwindigkeitssensor macht doch mehr aus, als er sollte, muss mal einen nachrüsten. Und dann muss ich endlich mal meine Unterdruckschläuche checken.
denke müsste auf 10 liter runter gehen.
Was hast du für eine EÜ drin? Komm gerade von Gianni, der cruised ganz entspannt mit seinen 10"ern
3,888
Aber meine Karre ist wie ein Supersportler, mit dem kann man auch nicht langsam fahren.
oder zumindest ich nicht.
Bin ofiziell "Gaskrank"
Moin Eulen........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!