Argh, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich frage..... ja nein ich meine jein.....
Vernunft sucks !
Tja Veit, was soll ich sagen..... Hätest du was ordentliches gelernt, bräuchtest du dich net beschweren....:D
Argh, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich frage..... ja nein ich meine jein.....
Vernunft sucks !
Tja Veit, was soll ich sagen..... Hätest du was ordentliches gelernt, bräuchtest du dich net beschweren....:D
Ich bin ja auch von Lindau losgefahren;). sind paar Km mehr, und Motor musste ich auch noch einladen unterwegs........:D.
Na den bist ja auch lang spaziere gfahre...
Das war was.
Prima, wenns gschäft brummmmmmmmt. :thumpsup:
Und mit dem Hänger biste auch schneller als mit schieben :p
Der läuft ja loocker bis 120 hinterher....
nicht nur 120
guido, aber der muss quitschen:D
Nix quitschen.... Das ist nicht meine Art.... Alles muss wie geschmiert laufen....;)
Na den bist ja auch lang spaziere gfahre...
Das war was.
Jepp, was waren das? Glaube, 9 Monate......
Paar Antriebswellen ran, wärs ein Bimoto gewesen:D:D.
Hab isch doch, aber ich schaff was ganz anderes....
kannst ja mal ein paar tage mit mir rumhängen bin die vernunft in person
Das wäre keine gute Idee, da würde nur noch mehr unvernünftiges Zeug dabei herauskommen....
Alleine hab ich wenigstens engelchen links, teufelchen rechts....
Kasten geht klar, aber was war nochmal der "Rote"?
Heisst das Du bist dabei???
Heee wir haben es geschafft! Geilomat!!!
Der rote Teppich unser Catwalk...
Alleine hab ich wenigstens engelchen links, teufelchen rechts....
bei mir sitzen 2 teufelchen
Hab isch doch, aber ich schaff was ganz anderes....
Mach ich auch, aber wenn schon veränderung dann auch auf die Verbesserung achten....;)
bei mir sitzen 2 teufelchen
Ab und an bewundere ich dich.... An deiner Stelle wäre ich schon in der Klapse....
Ab und an bewundere ich dich.... An deiner Stelle wäre ich schon in der Klapse....
wieso den ? habs doch recht relaxt
Hey Lupi, schrauben wir dann weiter? Habe mein Fahrwer immer noch nicht richtig eingestellt.
Heisst das Du bist dabei???
Heee wir haben es geschafft! Geilomat!!!
Der rote Teppich unser Catwalk...
Ich versuchs ja......
Ist jetzt nochwas dazwischengekommen, wenn ich das bis zum 15. hinter mich gebracht habe, könnte es klappen:). Plan mein Zelt mal ein;).
wieso den ? habs doch recht relaxt
Und wenn ich dann dran denke das solche Leute unsere Rente verdienen sollen.... Wir werden elendig verhungern.....
Hey Lupi, schrauben wir dann weiter? Habe mein Fahrwer immer noch nicht richtig eingestellt.
Der Herr lag ja lieber "mit Rücken" auf der Couch...:p:D
Und wenn ich dann dran denke das solche Leute unsere Rente verdienen sollen.... Wir werden elendig verhungern.....
Dann heist es Gürtel enger schnallen! Tut dir auch gut!
PS: habe auch nix gelernt! Und steh dazu!:D
Der Herr lag ja lieber "mit Rücken" auf der Couch...:p:D
Hör auf, das wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht! Mein Körper ist halt in einem ganz schlechten Pflegezustand!
Dann heist es Gürtel enger schnallen! Tut dir auch gut!
PS: habe auch nix gelernt! Und steh dazu!:D
Enger schnallen, ich???? Weisst du was die Wampe gekostet hat....?:D
Naja, ob ich jemals was gelernt habe lasse ich mal dahingestellt, zumindest habe ich einige Zertifikate.....;)
Ich versuchs ja......
Ist jetzt nochwas dazwischengekommen, wenn ich das bis zum 15. hinter mich gebracht habe, könnte es klappen:). Plan mein Zelt mal ein;).
Japp mach ich!!!
von mir eher nicht hab alles privat abgesichert und in 20 jahren bekomm ich kohle ohne ende rürup sei dank
JumboHH klar bring wieder werkzeug mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!