Moin! Alle wieder gut zu Hause angekommen?
jap vor ca 8 stunden
war schön mit deiner frau aber meine wahre gefühle gehören dir
hast du meinen lover noch gut heimbegleitet ?
ps grüß meinen schatz von mir
Moin! Alle wieder gut zu Hause angekommen?
jap vor ca 8 stunden
Wet T-Shirt Contest?
Ich könnte ja jetzt sagen: Ja, aber das hast du verpasst. gab es leider nicht (Memo: in Braunschweig durchführen lassen)
grani: kam das Gezanke nicht aus Eurem Zelt? "Ich kann auch im Auto schlafen"
jap vor ca 8 stunden
Habe mein Frauchen gerade ins Bett gebracht. Gianni ist nach 150km dann allein weitergefahren. Wir habe noch mittag gegessen und sind dann gemütlich (zum Teil Landstraße) weitergefahren. 30 km vor Hamburg hatten wir ihn wieder.
Ich könnte ja jetzt sagen: Ja, aber das hast du verpasst. gab es leider nicht (Memo: in Braunschweig durchführen lassen)
grani: kam das Gezanke nicht aus Eurem Zelt? "Ich kann auch im Auto schlafen"
soso du willst mich also im tshirt sehen
das will jeder...
ja ich kann auch im auto schlafen:D
soso du willst mich also im tshirt sehen
Keine Bilder! Raus aus meinem Kopf! NEIN! Bitte etwas mehr Ästhetik.
dann schau dei mädel an da hast doch was hübsches zum gugge
au weia,
das ist, als wenn Du bei Lupi einen Knopf drückst. Jetzt kommt gleich wieder das Bild.......
Ist keiner unterwegs liegengeblieben? Sind halt doch zuverlässige Kisten:thumpsup:.
doch de phokos:D
Zitat von miniratz
Ist keiner unterwegs liegengeblieben? Sind halt doch zuverlässige Kisten:thumpsup:.
Ich schraub jetzt 4 Jahre an dem Kasten, da sollte er die 1000km doch schaffen, oder?
Zitat von granidoch de phokos:D
Nix gegen den Hund, aber wenn der im Mini einen fahren lässt.... würd ich auch liegen bleiben
ich glaub du bleibst freiwillig liegen wenn die nur auf dir liegt:D
ich glaub du bleibst freiwillig liegen wenn die nur auf dir liegt:D
Grani,
Du musst mal zitieren lernen.....
Ich weiß ja, was Du meinst, aber so hört sich das bissle verfänglich an:D:D.
au weia,
das ist, als wenn Du bei Lupi einen Knopf drückst. Jetzt kommt gleich wieder das Bild.......
Das geht schon seit Samstag so. Ich kann nicht mehr!
Habe auf der Hinfahrt nochmal eine Achsvermessung auf nem Parkplatz machen müssen. Also Nix was sich nicht Unterwegs beheben ließe.
Hier! Ich! Zum ersten mal wirklich mit Defekt liegen geblieben. Nicht wie erwartet die (verölte) Kupplung, sondern die Zündspule ist gestorben. War zum Glück beim Tankstop in Karlsruhe und eine neue nach 1,5 Stunden organisiert.
Minifahrer sind halt die besten!! Spule verdrahtet, Klappe zu - weiter fahren. :thumpsup:
unser Keule musste seine "Kate" schon auf dem Hinweg abstellen....genauer defekt wird noch ermittelt, jedenfalls war der Öldruck weg und das Öl richtig heiß. Momentan diskutiert er mit dem ADAC wegen Rücktransport.....
Licht aus.
*sind gar alle müd'*
Grani,
Du musst mal zitieren lernen.....
Ich weiß ja, was Du meinst, aber so hört sich das bissle verfänglich an:D:D.
wieso denn gerdade so isses doch interessant:D
Euuulen? Seids wach?
Euuulen? Seids wach?
sicher! 3 Tage wach!! :thumpsup:
sicher! 3 Tage wach!! :thumpsup:
Wir üben für BS:D:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!