• ...und noch einen für Kulturbanausen...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    Mien Ina..;)

• To goden letzt:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• un wat förn Lupi....:D:D:D:D
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Zitat von Udo

Als wir losfuhren noch nicht!
    Und Ralf,so hatte ich zumindest den Eindruck,hat das Gelände fast fluchtartig heute morgen verlassen.:D:cool:;)

Naja, was man so fluchtartig nennt! :D

Aber eins nach dem anderen: ja, ich habe nachgeschaut, aber um DIESES Projekt zufriedenstellend hin zu bekommen, ist ein IMM die falsche Umgebung. Alle zwölfeinhalb Sekunden kommt ein Frischling um die Ecke und fragt "Wie viel PS hat der denn...". Ausserdem hätte die Haftpflicht von Lars irgendwann rebelliert, wenn er noch mehr Zelte mit seinen Abgasen vernichtet hätte :D

Fakt ist, das wir ein paar heftige Bugs gefunden haben, mit denen es unmöglich gewesen wäre, den Wagen überhaupt richtig ans Laufen zu bekommen. Wir hoffen das wir jetzt eine stabile Software-Basis haben, auf der man Aufbauen kann. Bei einem derart komplexen System (was der Lars da hat ist schon eine Nummer umfangreicher als ne ums. und das Ding ist nicht gerade vorkonfiguriert), muss man etwas mehr Zeit investieren.

Selbst für die ums. hatten wir Monate Zeit, um alles auszutesten. Das war nicht innerhalb von ein paar Stunden zu bewerkstelligen. Ich hoffe ich hab ein paar Tipps geben können und den Rest bekommt der Lars sicher hin. Meine Hilfe hab ich ihm zugesichert, wenn er sie möchte.

Zur Abreise: nach zwei Nächten frieren, hatte ich keinen Bock mehr auf eine weitere Nacht und wollte meine eigene Dusche wieder haben! Und als Susanne und Thomas ihre Abreise ankündigten, hab ich mich einfach drangehängt. Allein fahren ist mit nem neuen Auto doof. ;)

• Naja, was man so fluchtartig nennt! :D
    ...
    Zur Abreise: nach zwei Nächten frieren, hatte ich keinen Bock mehr auf eine weitere Nacht und wollte meine eigene Dusche wieder haben! Und als Susanne und Thomas ihre Abreise ankündigten, hab ich mich einfach drangehängt. Allein fahren ist mit nem neuen Auto doof. ;)

Komisch das irgendwie alle gefrohren haben?! DU hast da was falsch gemacht! :D Nimm das nächste mal auch jemanden zum wärmen mit. ;)

• wiemeinst denn das nu? also sonntag nacht hat schatz nur gemeint: ohh es dreht sich alles.....:D

ups ich erzähl wieder zu viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!