Moin,
was habt Ihr alle mit dem Wetter??
Regnet es bei Euch allen rein?:D:D
Für Nachteulen
-
-
Klar schafft er das
Ich kann der sache beruhigt entgegensehn. Den meiner ist sogar noch weiter wie ich gedacht habe
Meilenweit weg von fertig aber er läuft und was will ich mehr
-
Luuuuuuuupiiiiii mein Freund...ich brauche was von Dir...:D:D:D:D
-
Moin,
was habt Ihr alle mit dem Wetter??
Regnet es bei Euch allen rein?:D:DJepp. Immer frisch geduscht mit Glasdach
-
Moooooin!!
Grade ne neue Beifahrertür aus Wuppertal geholt. 20€ inner Buch. Ohne Beulen und Rost, dafür mit Scheibe.Aber das Wetter wird ja mal bitte zum WE schöner oder?!
wow das is gut
-
Solange es nicht wie in ROSKILDE wird
Moin Eulen!
-
Moin Eulen!
War doch super!:thumpsup:
Ich war nämlich gar nicht erst da...:D:D:D -
Klar schafft er das
Ich kann der sache beruhigt entgegensehn. Den meiner ist sogar noch weiter wie ich gedacht habe
Kuck Dir mal die aktuellen Folgen von Team Schreck an, der macht auch seit Jahren
Hehe "Wenn einer mit dem Feuerlöscher winkt will er wohl nicht nur grüßen....!"
-
Moin Eulen!
Immer wenns geregnet hat, bin ich schlafen gegangen. Ich habe vorher noch nie soooo viel geschlafen.:D
-
War doch super!:thumpsup:
Ich war nämlich gar nicht erst da...:D:D:DHallo? Du Dussel!:p
Da war Matsch-Party. -
Klar schafft er das
Das werde ich morgen auch sagen können.
-
http://www.24stundenonline.de/index.php
Da haben wohl einige die Zielflagge übersehen.
-
Jazzy leg los was brauchst den
-
Hallo? Du Dussel!:p
Da war Matsch-Party.Eben, darum bleib ich dieses Jahr auch schön mit meinem A-rsch zuhause..:D:D
-
Hallo? Du Dussel!:p
Da war Matsch-Party.Gab ja genügend Gummistiefel, die steckten noch im Acker vom vorherigen Misikfestival
-
Eben, darum bleib ich dieses Jahr auch schön mit meinem A-rsch zuhause..:D:D
Weichei!
Aber du bist ja auch entschuldigt, dir fehlt ja ein grüner Kanister. :D:D:D
-
Und Wasser fällt vom Himmel
wusst Ich's doch, dass es noch regnet; hab grad vorhin den Kraftwagen gewaschen :o
JumboHH:
Gib Gas!!! Das packt Ihr!!Glaub Ich hau mich heute früher in die Koje. Morgen 7:30 geht's los... :o
Hier scheint die Sonne!
Ich pack das!
Morgen gehts um 07:00 wieder los -
Gab ja genügend Gummistiefel, die steckten noch im Acker vom vorherigen Misikfestival
Genau, deshalb wars ja so matschig.
In Österreich haben die sich damals richtig Mühe gegeben mit
Rindenmulsch ankarren.Der Tankstellenbesitzer hat da sein Geschäft des Lebens gemacht!:D
-
na ja,..... in Holland (Anfang d 90iger) hat,s ja nen halben Monsun gegeben
das hat die Stimmung in der Platz-Disse nur noch mehr angeheizt.
da drinne war es so schwül...da mussten sich einige (Mädels) sogar ausziehen........:Ddas wird schon......think positive
ach ja....heute mit meiner TW ne kleine Tour durch die Gemeinde gemacht und gleich mal kurz 2 Mini,s abgecheckt
uiuiuiuiuiuiuiuiuiu.........der Mattschwarze hat sich verfärbt und der Staubsauger stand prolligprotzend an der Strasse
die Räder (v) bald ausserhalb der Verbreiterungen..........Lars "sorry" das sind NICHT die richtigen Felgen für deine kiste......
ischhhhschwörre alder, kongred grossse scheixxendreggg hasd du fast 3erbeeemwe...... -
na ja,..... in Holland (Anfang d 90iger) hat,s ja nen halben Monsun gegeben
das hat die Stimmung in der Platz-Disse nur noch mehr angeheizt.
da drinne war es so schwül...da mussten sich einige (Mädels) sogar ausziehen........:Ddas wird schon......think positive
ach ja....heute mit meiner TW ne kleine Tour durch die Gemeinde gemacht und gleich mal kurz 2 Mini,s abgecheckt
uiuiuiuiuiuiuiuiuiu.........der Mattschwarze hat sich verfärbt und der Staubsauger stand prolligprotzend an der Strasse
die Räder (v) bald ausserhalb der Verbreiterungen..........Lars "sorry" das sind NICHT die richtigen Felgen für deine kiste......
ischhhhschwörre alder, kongred grossse scheixxendreggg hasd du fast 3erbeeemwe......nix was man mit 4 grad sturz net wieder hingekommt warte nur noch auf meine hülsen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!